Dienstag, 6. Dezember 2016

Ja ist denn heut´schon Weihnachten bei Britta ???

Liebe Regina,

Dein Päckchen ist heute wohlbehalten angekommen,
DHL hat echt von V. bis Mönchengladbach (da kann man ja fast von einem Ort zum anderen spucken) sooo lange gebraucht, und hat mich umgehauen.

Sooooooo schöne Sachen und der Mini-Weihnachtsbaum ist die Krönung.

Ich muß Dich mal ganz fest knuddeln. Einfach nur wunderbar, was Du ausgesucht hast.

Aber schaut mal selber:





 Bei den Socken im Glas mußte ich total schmunzeln. Total niedliche Idee.
Die ziehe ich gleich an. Hab´ heut` kalte Füsse.

So. Beweisfoto ;-)





 Der Oberknaller hier auf dem Foto ist? Könnt´ ihr es erraten? Nee, bestimmt nicht.

Der wunderbare Leinenstoff. Er ist ca. 70 Jahre alt und Regina´s Oma hat ihn selber gewebt.
Hammer oder??? Liebe Regina, dass Du so einen Schatz verschenkst. Ich werde ihn jedenfalls
hegen und pflegen und irgendwann etwas ganz besonderes daraus nähen. Knutsch Dich.
(Ist mir egal ob Du willst oder nicht. Halt jetzt mal still :-))).


Ein tolles in Filz gefasster Kalender und
ganz gespannt bin ich schon auf die Dipp-Mischungen. Ich liebe nämlich Dipps
und dazu am liebsten irgend etwas an Rohkost. Yummy.


 Ich liebe Nivea Produkte :-)). 


Das Buch werde ich heute Abend in Ruhe ansehen, eben habe ich schon in eine Geschichte reingelesen und hab mich bestens amüsiert. Danke liebe Regina, genau mein Geschmack.
 
Der Schal aus gestrickten Schnüren und das Wärmekisssen sind jetzt genau richtig. Aber ich befürchte, das mein Töchterlein versuchen wird, mir die Dinge abzuschwatzen. 
Und der Kleine wird sich über die Schoko-Bons und den Nikolaus im kleinen Nikolausstiefel hermachen ;-)).

Nochmal vielen, vielen Dank und tausend Knuddies.

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    eine Karte folgt noch....der Karton war schon zu und weg...als ich die Karte sah...peinlich. Freue mich, das Dir alles gefallen hat...lach und ja...den Knutscher nehme ich gerne entgegen...und ja,...ich weiß ja, das Du solche Stoffe magst....und ach ich hab noch was...kein schlechtes Gewissen bekommen.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, brauchst Du auch nicht. Habe noch ein Beweisfoto für die Socken eingefügt :-))).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. P.S.
    Das mit der Karte ist doch nicht schlimm. Ich habe auch schon ganz oft vergessen, Karten oder Zettelchen mit in Pakete zu legen. Davon geht die Welt nicht unter und muß nicht peinlich sein.

    AntwortenLöschen
  4. aber aber...ich habe eine hergestellt...kommt...tja das mit Mönchengladbach und Velbert...ist schon gaaaaaanz weit...lach. Freue mich, das Dir alles gefällt...hatte schon ein bissel Angst um den kleinen Weihnachtsbaum...puh er hat es überstanden...heil inkl. Umtopf.

    GLG Regina

    P.S. Umschlag ist aber unterwegs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      Deine trumhaft schöne KarTe ist wohlbehalten angekommen. Bitte entschuldige, wenn ich mich jetzt erst melde. Die Karte kommt in einen Bilderrahmen und wird nächstes Jahr zur Weihnachtszeit wieder aufgehängt. GLG und ein Knuddie
      Britta

      Löschen