Dienstag, 6. Dezember 2016

Ich bin ein Glückskind....

Seht nur welch liebliches Geschöpf bei mir eingezogen ist.
Eine kleine Weihnachtsmaus.
Liebe Susi du hast mir eine unglaubliche Freude bereitet.
Dein Wichtelgeschenk ist sehr liebevoll und so passend für mich.
Danke für deine wundervollen Geschenke,
für den tollen Kalender mit deinen Kreationen,
die güldenen Kugeln und die süße Eisbärkarte.
Herzlichen Dank auch dass ich wieder beim Nikolauswichteln mitmachen durfte.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachen.

Liebe Grüsse Sandra

Ps. Ich hoffe mein "Wichtelkind" konnte sich heute genauso freuen.


Kommentare:

  1. Oh wie süüüß ist die denn. Du bist wirklich ein Glückskind. Einfach allerliebst die Weihnachtsmaus.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra

    Es ist schön, dass ich Dir eine Freude bereiten konnte. So soll es schließlich sein :o)
    Viel Spaß mit den Sachen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen