Montag, 19. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben.
Jetzt hab ich eine Weile gewartet. Aber jetzt muss ich mal fragen. Ich hatte ein Paket an schlossbärchen geschickt. Aber das Wurde hier nicht gezeigt? Hat es dir nicht gefallen oder hattest einfach noch keine Zeit? Lust grüße Lucie

Kommentare:

  1. Liebe Lucie,
    das finde ich ja echt traurig, dass du immer noch keine Rückmeldung von Schlossbärchen bekommen hast.
    Wieso macht man sowas denn nicht.
    Sei nicht so arg traurig,
    ich wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch
    Herzlichst Sandra
    Vielleicht kann ja Susi etwas erreichen?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucie,

    das ist wirklich traurig. Vielleicht ist sie ja krank oder in Urlaub? Auf ihrem Blog tut sich nämlich auch nichts. GLG und ein schönes Weihnachtsfest.
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucie

    Ich habe Birgit angeschrieben und sie wird sich bei Dir melden.
    Leider gibt es ihr nicht gut.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen