Dienstag, 6. Dezember 2016

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch!

Ich habe natürlich auch ausgepackt. 
Bewichtelt wurde ich von Tracey- Ann und diese wunderschönen Sachen durfte ich auspacken:

Toll duftenden Tee, ein Schokoladennikolaus, wunderschöne Stricksocken ( ganz genau in meinen Farben) und dann noch dieses supersüße kleine Hasenpüppchen... ich bin ganz verliebt ♥
Außerdem gab es noch leckere Lakritz- Weingummi- Schnullis... ich liebe diese Mischung *mjmmi*



Liebe Tracey- Ann,
ganz herzlichen Dank für die schönen Sachen!
Du hast meinen Geschmack auf den Punkt getroffen und mir eine riesengroße Freude bereitet!


@all
Ich hoffe Ihr habt auch alle so schöne Sachen ausgepackt und freut Euch so sehr wie ich!

Liebe Grüße Susi

Kommentare:

  1. Aaah, die Socken. Gefallen mir auch.
    Kann man nie genug von haben. Das Hasenmädchen ist ja auch sooo süß.
    Na und die Schnuller...yummy.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und dir alles gefällt!
    Ganz liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen