Dienstag, 6. Dezember 2016

Ausgepackt

Liebe Wichtelmama PetrA

Ich habe den ganzen Tag schon überlegt ob ich das jetzt so schreibe oder nicht! :-(
Aber so zu tun als hätte ich mich sehr gefreut ,obwohl ich in Wirklichkeit doch etwas enttäuscht bin finde ich auch nicht richtig.
Also dann...
Ich hatte mich wirklich sehr gefreut als ich deinen Namen auf meinem Wichtelpaket gelesen habe,da ich ein großer Fan von handgemachten Perlen und Lampwork allgemein bin.
Ich habe mir ja auch schon einige schöne Sächelchen von dir beim Kunterbunten Wanderpaket ausgesucht.
Leider,leider entsprach der Inhalt dann so gar nicht meinen Erwartungen.


Warum?
Ja ,was soll ich sagen?
Ich finde ehrlich gesagt den Anteil an nicht selbst gefertigten Dingen für ein Kreatives Wichtelpaket sehr hoch, von mir aus müsste da gar nichts in der Richtung mit bei sein.
Es ist auch tatsächlich leider wirklich gar nichts dabei das ich mir selber kaufen würde.














Die selbstgemachten Sachen sind zwar durchaus schön aber auch wieder nicht wirklich meines.


















Das  Armband das du für mich gemacht hast ist leider für mich zu groß, es hat eine Länge von 20 cm, passen würden wie auf meinem Wichtelzettel steht  Armbänder mit 15 cm.
Meine Lieblingsfarbe ist Türkis mit beige und so gar nicht blau mit gelb und rot.
Die beiden anderen Sachen sind süß aber auch etwas zu Kindlich für mich ,..... es tut mir wirklich Leid.
Ich bin sicher du hast dir Gedanken gemacht was mir Gefallen könnte , aber hast leider etwas daneben gelegen.

Vielleicht habe ich ja nächstes Mal mehr Glück,
Bis dahin
Martina







1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    das tut mir sehr leid - guck doch einfach was Dir von mir gefallen würde und ich mache Dir ein Ersatzpaket.
    Du sollst Dich ja drüber freuen ;-)))
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen