Montag, 10. Oktober 2016

Einladung für das Wichteln an Nikolaus 2016

In diesem Jahr gibt es wieder das



und ich möchte Euch herzlich dazu einladen!!! 

Die Regeln:

1. Bei diesem Wichteln kann jeder mitmachen, der einen aktiven Kreativblog hat und diesen regelmäßig aktualisiert.
Wer mitmachen möchte, soll sich die Regeln dieses Wichtelns vorher gut durchlesen. Denn jeder Teilnehmer muss sich an diese Regeln halten!

 Und ich möchte von jedem Teilnehmer sein Okay zu den Regeln bekommen!
Auch behalte ich es mir vor, Teilnehmer abzulehnen!


2. Gewichtelt werden sollen ausschließlich vomTeilnehmer selbstgemachte nikolausige Überraschungen, die man auch seiner besten Freundin schenken würde.
Mitmachen können Kreative aus den unterschiedlichsten Sparten- der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Wert sollte bei ca. 15 Euro ( Materialwert- ausschliesslich Porto) liegen.
Eurer Kreativität sind mal wieder keine Grenzen gesetzt und so ist es egal ob Ihr z.B. Nikoläuse häkelt oder näht, Bratapfelmarmelade kocht oder Engelchen töpfert,...

 

3.  Am 6. Dezember darf ausgepackt werden.
Damit die Pakete pünktlich bei den jeweiligen Wichtelpartnerinnen ankommen, müssen sie frühzeitig (spätestens am Samstag den 26. November) abschickt werden.
Das gilt für jeden einzelnen Teilnehmer! Und hier lasse ich keine Ausreden mehr durchgehen!
Ihr wisst, wann der Abschicktermin ist und habt ausreichend Zeit Euch vorzubereiten!
Die Wichtelpakete müssen alle (ohne Ausnahme) versichert verschickt werden!


4. Für eine bessere Übersicht müssen das Abschicken und die Ankunft der Pakete hier im Blog gepostet werden und dazu werden die Label "2016angekommen" und "2016verschickt" verwendet!


5. Die Teilnehmer sollen sich regelmäßig hier im Blog über die Aktion auf dem Laufenden halten!


6. Nach dem Auspacken muss jeder Teilnehmer schnellstmöglich ein Foto von seinem Wichtelgeschenk in diesem Blog einstellen!
Wer es zeitlich nicht rechtzeitig schafft gibt mir bitte vorher Bescheid



Anmeldeschluß für diese Wichtelei (bitte ausschließlich per Mail mit Okay zu den Regeln, kompletter Anschrift, Mail, Blogadresse) bei mir: Allerlei@susibaer.de) ist der 23. Oktober bzw. bei 25 Teilnehmern.

Danach lose ich aus und jeder Teilnehmer bekommt von mir ein Mail mit Namen und Anschrift seines Wichtelkindes.

Und hier noch einmal der Hinweis:

Ich werde in Zukunft jeden Teilnehmer rauswerfen, der sich nicht an die Regeln hält und/ oder der mich unhöflich angeht! Darüber werde ich dann auch nicht diskutieren!
Jeder kann die Regeln einsehen und wem sie nicht passen, der muss an meiner Wichtelei nicht teilnehmen!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    ich freue mich schon so..... :)

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Regina an! :)
    Vielen Dank für die Einladung und für die Organisation.

    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen