Donnerstag, 22. Dezember 2016

Ersatzwichtelei von Petra für mich

Hi zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Vorweihnachtszeit.

Vor ein paar Tagen habe ich von der lieben Petra,wie von ihr versprochen noch ein Päckchen geschickt bekommen,
Darin war diese wunderschöne Lupe mit einer total goldigen Froschperle.
Ein paar einzelne Perlen zum wechseln waren auch noch dabei.

























Vielen lieben Dank dafür, jetzt fühle ich mich prima bewichtelt und die Lupe bekommt ein schönes Plätzchen bei meinem Schreibtisch.

Liebe Grüße
Martina

Montag, 19. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben.
Jetzt hab ich eine Weile gewartet. Aber jetzt muss ich mal fragen. Ich hatte ein Paket an schlossbärchen geschickt. Aber das Wurde hier nicht gezeigt? Hat es dir nicht gefallen oder hattest einfach noch keine Zeit? Lust grüße Lucie

Freitag, 9. Dezember 2016

...ausgepackt....


....am Nikolaustag......


Was mag da alles versteckt sein....schwupp und ratzfatz ausgepackt

...kamen all diese schönen Teilchen zum Vorschein

- ein leckerer Nikolaus zum Anbeißen   :)
- Engelsflügel....diese hängen an unserem WZ-Schrank
- ein kleiner süsser Tannenbaum.....hängt an unserer Küchentür
- zwei bestickte Geschirrhandtücher....kann ich sehr gut gebrauchen, nachdem mein Liebtöchterlein
  meine Geschirrhandtücher geräubert hat...dat Kind ist ausgezogen..snief
- ein Windlicht..und das steht in unserem Regal, wo zurZeit all unsere Weihnachtsdeko steht...sieht
   klasse aus
- und eine süsse Karte inkl. Anhänger ala Fliepi

Liebe Gaby ich danke Dir....knuuuuutsch....und verzeih, das ich erst jetzt poste, mich hat die Migräne zum erliegen gebracht...heute ist der erste Tag an dem ich ohne Kopfis bin und mich fast topfit fühle.

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Ausgepackt

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern einen 17 Stunden-Tag hinter mich gebracht habe, komme ich endlich dazu, meinen wunderschönen Nikolausi zu zeigen!

Liebe Martina, du hast gestern meinen Tag gerettet! ♥♥♥ Sooo schöne Wichteleien hast du für mich eingepackt. Fühl dich bitte ordentlich geknuddelt und gedrückt.

Aber seht selbst...




eine super schöne Handyhülle ♥,
eine tolle Kette
ein Notizheft
Knöpfe, Lippenpflege, Sticker, Post it´s


und eine ganz zauberhafte Karte

Hab tausend Dank für dieses tolle Päckchen!!!!

Liebe Susi, vielen Dank für die Orga!

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.

herzlichst..., Petra

Ausgepackt und gefreut :-)))

Liebe Wichtelmama Sandra,
ich habe natürlich auch gestern ausgepackt und war ganz überwältigt, von den vielen Dingen, die da zum Vorschein kamen :-)...

Du hast genau meinen Geschmack getroffen!
Der Hammer waren aber eine wunderschöne Perle und ein dazu passendes Ringtop. Das Ringtop ist ein richtiger Brummer und mir für an den Finger etwas zu wuchtig, aber ich habe auch einen Kettenaufsatz, auf den ich es schrauben kann und werde es mit Freuden tragen.


Liebe Sandra, ich danke Dir von Herzen für die vielen schönen Sachen. Ich habe mich über alles sehr gefreut. Fühl Dich von mir ganz fest umarmt.

Nun hoffe ich, dass mein Wichtelkind sich auch über mein Päckchen gefreut hat.
Dir liebe Susi, danke für's Organisieren.

Liebe Grüße
Gaby

Auch hier war der Nikolaus :-)



...und hat mir schönste Dinge gebracht.
Vielen Dank an meine Wichtelmama ♥

Dienstag, 6. Dezember 2016

Ich bin ein Glückskind....

Seht nur welch liebliches Geschöpf bei mir eingezogen ist.
Eine kleine Weihnachtsmaus.
Liebe Susi du hast mir eine unglaubliche Freude bereitet.
Dein Wichtelgeschenk ist sehr liebevoll und so passend für mich.
Danke für deine wundervollen Geschenke,
für den tollen Kalender mit deinen Kreationen,
die güldenen Kugeln und die süße Eisbärkarte.
Herzlichen Dank auch dass ich wieder beim Nikolauswichteln mitmachen durfte.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachen.

Liebe Grüsse Sandra

Ps. Ich hoffe mein "Wichtelkind" konnte sich heute genauso freuen.


Ausgepackt

Liebe Wichtelmama PetrA

Ich habe den ganzen Tag schon überlegt ob ich das jetzt so schreibe oder nicht! :-(
Aber so zu tun als hätte ich mich sehr gefreut ,obwohl ich in Wirklichkeit doch etwas enttäuscht bin finde ich auch nicht richtig.
Also dann...
Ich hatte mich wirklich sehr gefreut als ich deinen Namen auf meinem Wichtelpaket gelesen habe,da ich ein großer Fan von handgemachten Perlen und Lampwork allgemein bin.
Ich habe mir ja auch schon einige schöne Sächelchen von dir beim Kunterbunten Wanderpaket ausgesucht.
Leider,leider entsprach der Inhalt dann so gar nicht meinen Erwartungen.


Warum?
Ja ,was soll ich sagen?
Ich finde ehrlich gesagt den Anteil an nicht selbst gefertigten Dingen für ein Kreatives Wichtelpaket sehr hoch, von mir aus müsste da gar nichts in der Richtung mit bei sein.
Es ist auch tatsächlich leider wirklich gar nichts dabei das ich mir selber kaufen würde.














Die selbstgemachten Sachen sind zwar durchaus schön aber auch wieder nicht wirklich meines.


















Das  Armband das du für mich gemacht hast ist leider für mich zu groß, es hat eine Länge von 20 cm, passen würden wie auf meinem Wichtelzettel steht  Armbänder mit 15 cm.
Meine Lieblingsfarbe ist Türkis mit beige und so gar nicht blau mit gelb und rot.
Die beiden anderen Sachen sind süß aber auch etwas zu Kindlich für mich ,..... es tut mir wirklich Leid.
Ich bin sicher du hast dir Gedanken gemacht was mir Gefallen könnte , aber hast leider etwas daneben gelegen.

Vielleicht habe ich ja nächstes Mal mehr Glück,
Bis dahin
Martina







Nikolausi - Entwarnung ;-))))))))))

breites Grinsen, da hat sich das Warten doch richtig gelohnt ;-))))

Eben kam DHL und hat mir mein megawunderschönes Wichtelpaket gebracht (herzchenimaugehab)

Liebe Birgit,
vielen Dank für diese wunderschönen Herzlichkeiten, ich bin echt sprachlos... seht selbst:

 
 neben Leckereien
 
 
 einer netten Karte und einem hübschen Kalender für 2017
 
(liebe Birgit,
der Kalender ist bereits von Dir ausgefüllt und einige Termine und persönliche Daten eingetragen,
meld Dich mal, ich denke das war ein Versehen!)
 
 

waren auch noch ein zückersüsser Bär und ein Schneelandschaft Milli Windlicht das sich gleich das Töchterchen gemopst hat ;-))))
So süüüüüüüüüssssssss!!!!

Vielen Dank auch an Susi für die Einladung und die Organisation ;-))

Ich freue mich sehr, laß Dich drücken und herzen liebe Wichtelmama Birgit, vielen, vielen lieben Dank
PetrA

Nikolausi

Hallo ihr Lieben, bei mir war auch der Nikolaus. Hab mich riesig gefreut.
Danke liebe Wichtelmama.
Super schön.



leider kein Nikolausi in Sicht ;-((

Liebe Wichtelmama,
leider ist bei mir noch nichts gelandet ... kannst Du mir die Paketnummer durchgeben das wir nachforschen können?
Danke vorab und Euch allen einen tollen Nikolaustag
LG
PetrA

Der Nikolaus war da :o)

Ja, der Nikolaus war da und ich durfte mein Nikolausgeschenk endlich auspacken.

Mein Nikolaus war in diesem Fall Britta.... jetzt schon mal vielen lieben Dank für die schöööönen Sachen.
Auspacken durfte ich viele schöne Teilchen. Den Anfang machte eine riesige Nikolaussocke in genau meinem Stil und darin versteckt waren 3 alte Stempel ♥

Dann gab es noch eine schöne Kette mit ♥Rosa♥ Anhänger und auch noch ein rosanes Armband und ein gut riechendes Schmelzmet für meine Duftlampe.

Die Karte ist auch der Hammer, ich liebe diese nostalgischen Weihnachtskarten.



Liebe Britta, vielen lieben Dank für die schönen Dinge zum Nikolaus ♥

Lieben Gruß - Annett

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch!

Ich habe natürlich auch ausgepackt. 
Bewichtelt wurde ich von Tracey- Ann und diese wunderschönen Sachen durfte ich auspacken:

Toll duftenden Tee, ein Schokoladennikolaus, wunderschöne Stricksocken ( ganz genau in meinen Farben) und dann noch dieses supersüße kleine Hasenpüppchen... ich bin ganz verliebt ♥
Außerdem gab es noch leckere Lakritz- Weingummi- Schnullis... ich liebe diese Mischung *mjmmi*



Liebe Tracey- Ann,
ganz herzlichen Dank für die schönen Sachen!
Du hast meinen Geschmack auf den Punkt getroffen und mir eine riesengroße Freude bereitet!


@all
Ich hoffe Ihr habt auch alle so schöne Sachen ausgepackt und freut Euch so sehr wie ich!

Liebe Grüße Susi

Ja ist denn heut´schon Weihnachten bei Britta ???

Liebe Regina,

Dein Päckchen ist heute wohlbehalten angekommen,
DHL hat echt von V. bis Mönchengladbach (da kann man ja fast von einem Ort zum anderen spucken) sooo lange gebraucht, und hat mich umgehauen.

Sooooooo schöne Sachen und der Mini-Weihnachtsbaum ist die Krönung.

Ich muß Dich mal ganz fest knuddeln. Einfach nur wunderbar, was Du ausgesucht hast.

Aber schaut mal selber:





 Bei den Socken im Glas mußte ich total schmunzeln. Total niedliche Idee.
Die ziehe ich gleich an. Hab´ heut` kalte Füsse.

So. Beweisfoto ;-)





 Der Oberknaller hier auf dem Foto ist? Könnt´ ihr es erraten? Nee, bestimmt nicht.

Der wunderbare Leinenstoff. Er ist ca. 70 Jahre alt und Regina´s Oma hat ihn selber gewebt.
Hammer oder??? Liebe Regina, dass Du so einen Schatz verschenkst. Ich werde ihn jedenfalls
hegen und pflegen und irgendwann etwas ganz besonderes daraus nähen. Knutsch Dich.
(Ist mir egal ob Du willst oder nicht. Halt jetzt mal still :-))).


Ein tolles in Filz gefasster Kalender und
ganz gespannt bin ich schon auf die Dipp-Mischungen. Ich liebe nämlich Dipps
und dazu am liebsten irgend etwas an Rohkost. Yummy.


 Ich liebe Nivea Produkte :-)). 


Das Buch werde ich heute Abend in Ruhe ansehen, eben habe ich schon in eine Geschichte reingelesen und hab mich bestens amüsiert. Danke liebe Regina, genau mein Geschmack.
 
Der Schal aus gestrickten Schnüren und das Wärmekisssen sind jetzt genau richtig. Aber ich befürchte, das mein Töchterlein versuchen wird, mir die Dinge abzuschwatzen. 
Und der Kleine wird sich über die Schoko-Bons und den Nikolaus im kleinen Nikolausstiefel hermachen ;-)).

Nochmal vielen, vielen Dank und tausend Knuddies.

Britta


Eben ist es angekommen






Eben kam mein Paket mit dem Nikolaus, ähm DHL Mann an.

Oh ich freu mich so.

Gleich werde ich es auspacken.

HohoHo. Ich wünsch´euch einen schönen Nikolaustag.

Britta

Montag, 5. Dezember 2016

Angekommen ...... hohoho

Liebe Wichtelmama
Dein Paket ist wohlbehalten angekommen,
Schon vorab ganz herzlichen Dank für die liebe beiliegende Karte!
Nur noch einmal schlafen und ich darf es aufmachen.:-)
Ganz Liebe Grüße
Martina

Angekommen :-)

Auch mein Wichtelpäckchen ist hier eingetroffen ♥
Ich bin schon jetzt so aufgeregt!
Morgen ist es endlich soweit :)
Liebe Grüße ...♥

Samstag, 3. Dezember 2016

Angekommen...

...ist auch mein Paket gestern. Als ich den Absender gesehen habe, habe ich mich sehr gefreut :-))). Ich sag vorab schonmal "herzlichen Dank, liebe Sandra...ich freue mich schon riesig auf's auspacken.

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
Gaby

Angekommen

Guten Morgen, Ihr Lieben,

mein Päckchen ist gestern schon angekommen, aber ich war gestern Abend so erschossen, dass ich um 22 Uhr einfach zu müde war, um noch zu posten.

Liebe Wichtelmama, DANKESCHÖN ♥♥♥♥♥♥ Ich freue mich riesig auf´s Auspacken!!! ♥♥♥

Euch einen schönen 2.Advent!

herzliche Grüße
Petra

Freitag, 2. Dezember 2016

abgeschickt und angekommen...

....sind beide Pakete. SchweißvonderStirnwisch! Geschafft! Ich konnte mich irgendwie nicht
entscheiden, was verpackt werden sollte, was nicht...ach war die Entscheidung schwer....aber
geschafft!

....und vorab einen dicken Dank an meiner Nikolauswichtelma....♥


Donnerstag, 1. Dezember 2016

angekommen

Huhu,

wollte nur sagen, dass mein Paket angekommen ist. Freu mich riesig.
bis denne Lucie

Angekommen und auf der Reise


Mein NikolausiWichtelPäckli
ist bei mir gelandet.
Liebe WichtelMam ich Danke dir.
Nun werd ich noch drum herum schleichen.
5 x mal werden wir noch wach
dann ist Nikolausitag und wir dürfen unsere Päcklis öffnen

Und das NikolausiPäckli für mein Wichtelkind
ist auf der Reise

Wünsche Euch einen wunderfeinen Tag
Knuddeligste Grüsslis  Birgit

Mittwoch, 30. November 2016

Angekommen

Gerade kam ich aus Münster zurück und da stand mein Wichtelpaket.
Herzlichen Dank, meine liebe Wichtelmama, ich freue mich schon riesig auf Nikolaus!

Liebe Grüße
Susi

Paket ist unterwegs

So mein Wichtelchen
Dein Paket ist mit DHL auf der Reise zu Dir und sollte rechtzeitig ankommen.
Ich wünsche Dir viel Freude beim auspacken und hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen.
Auch allen anderen wünsche ich ein fröhliches wichteln!
Liebe Grüße
Martina

Unterwegs und angekommen

Mein Wichtelpaket von Britta ist auch am WE angekommen und ich bin schon voller Vorfreude.

Mein Paket an mein Wichtelkind liegt seit heute bei DHL und müsste diese Woche noch mein Wichtelkind erreichen. Ich hoffe nur, es freut sich darüber.

Lieben Gruß

Annett

Unterwegs

.. ist mein Paket ans Wichtelkind... ich hoffe es gefällt ;-))
Bin schon sooo gespannt
Liebe Grüße aus dem Frost
PetrA

Angekommen

Vielen Lieben Dank an meine Wichtelin....
Da warte ich jetzt aber schon, sehr sehnsüchtig
auf den 6. Dezember.
Liebe Grüsse Sandra

Ps. Meins geht heute weg.

Dienstag, 29. November 2016

Meins geht morgen früh auf die Reise...hab's leider nicht schneller geschafft.

Liebe Grüße, Gaby

Montag, 28. November 2016

Wie schaut es aus?

Hallo Ihr Lieben

Bisher haben erst 4 von Euch gepostet, dass sie ihr Paket verschickt haben. Wie sieht es bei den anderen aus?

Liebe Grüße
Susi

Unterwegs...

ist auch das Päckchen an mein Wichtelkind :))

herzliche Grüße

Petra

Mein Paket ist auch unterwegs

Guten Morgen Ihr Lieben

Mein Paket ist auch unterwegs :o)

Liebe Grüße
Susi
Guten Morgen :),

ich habe ebenfalls pünktlich am 26.11.2016 verschickt 
und hoffe, dass das Päckchen mein Wichtelchen rechtzeitig erreicht.
❤️

Freitag, 25. November 2016

Samstag, 19. November 2016

Kleine Piratenbraut verschickt am Dienstag

So, ich habe gerade alles zu Ende gepackt
 und das Paket wird sich am Dienstag 
auf die Reise machen, 
da ich am Montag mein Auto nicht habe 
( es bekommt endlich seine Winterreifen ;-)).

Liebe Grüße und eine schönes Wochenende 
wünscht euch Britta

Donnerstag, 10. November 2016

Wichtelfragebogen

Hallo Ihr Lieben nun kommt auch endlich mein WichtelFragebogen
Falls es noch irgendwelche Fragen gibt
bitte melden





Wünsche euch allen viel Spass beim NikolausiWichtelpäcklis
füllen für euere WichtelKinder.

Ich werd jetzt mal stöbbern gehen was mein Wichtelkind so mag.

Wünsche eine wunderfeine Restwoche und ein schönes Wochenende
Knuddeligste Grüsslis  Birgit

Fragebogen Petra

Hallo ihr Lieben,

ich habe es dann auch endlich mal geschafft, meinen Wichtelfragebogen zu schreiben.

HIER  ist er zu finden.

herzliche Grüße..., Petra

Samstag, 5. November 2016



Für meinen Wichtel....




Nun habe ich endlich meinen Wichtel-Fragebogen auf meinem Blog hinterlegt.
Es ist so schön, dass ich wieder mitmachen darf und warte schon ganz gespannt auf den Nikolaustag.
  

Übrigens habe ich es wie immer nicht leicht gefunden,
 darüber nachzudenken.....was mag ich eigentlich gerne und was nicht.




Mittwoch, 2. November 2016

Wichtelfragebogen ArteP

Huhu  Ihr lieben Wichtel,
ich freue mich sehr auf die nette Runde mit Euch - meinen Wichtel habe ich erhalten und habe auch schon Ideen ;-)))

Meinen Fragebogen könnt Ihr unter
http://arte-p.blogspot.de/
oben rechts finden

Ich bin schon ganz gespannt, freu mich auf´s Werkeln und Auspacken und wünsche Euch ebenso viel Spaß dabei
LG
PetrA

Sonntag, 30. Oktober 2016

Wunschzettel Martina

Huhu ?
Hier der Link zu Atelier Aquarellzaubers Wunschzettel
http://martinaloos.blogspot.de/p/handgelenkumfang-15cm-kopfumfang-ahnung.html#h=724-1477864645645

Lieben Gruß an meine Wichteline
Martina

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ausgelost

Hallo Ihr Lieben

Der Anmeldeschluss ist vorbei und ich habe Euch allen eine Mail mit dem Namen und der Adresse von Eurem Wichtelkind geschickt.
Wer keine Mail bekommen hat soll sich bitte bei mir melden.

In der Mail ist auch der Fragebogen, den Ihr bitte ausgefüllt in Euren Blog stellt!

Nun wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Planen und Vorbereiten!

Liebe Grüße Susi

Montag, 10. Oktober 2016

Einladung für das Wichteln an Nikolaus 2016

In diesem Jahr gibt es wieder das



und ich möchte Euch herzlich dazu einladen!!! 

Die Regeln:

1. Bei diesem Wichteln kann jeder mitmachen, der einen aktiven Kreativblog hat und diesen regelmäßig aktualisiert.
Wer mitmachen möchte, soll sich die Regeln dieses Wichtelns vorher gut durchlesen. Denn jeder Teilnehmer muss sich an diese Regeln halten!

 Und ich möchte von jedem Teilnehmer sein Okay zu den Regeln bekommen!
Auch behalte ich es mir vor, Teilnehmer abzulehnen!


2. Gewichtelt werden sollen ausschließlich vomTeilnehmer selbstgemachte nikolausige Überraschungen, die man auch seiner besten Freundin schenken würde.
Mitmachen können Kreative aus den unterschiedlichsten Sparten- der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Wert sollte bei ca. 15 Euro ( Materialwert- ausschliesslich Porto) liegen.
Eurer Kreativität sind mal wieder keine Grenzen gesetzt und so ist es egal ob Ihr z.B. Nikoläuse häkelt oder näht, Bratapfelmarmelade kocht oder Engelchen töpfert,...

 

3.  Am 6. Dezember darf ausgepackt werden.
Damit die Pakete pünktlich bei den jeweiligen Wichtelpartnerinnen ankommen, müssen sie frühzeitig (spätestens am Samstag den 26. November) abschickt werden.
Das gilt für jeden einzelnen Teilnehmer! Und hier lasse ich keine Ausreden mehr durchgehen!
Ihr wisst, wann der Abschicktermin ist und habt ausreichend Zeit Euch vorzubereiten!
Die Wichtelpakete müssen alle (ohne Ausnahme) versichert verschickt werden!


4. Für eine bessere Übersicht müssen das Abschicken und die Ankunft der Pakete hier im Blog gepostet werden und dazu werden die Label "2016angekommen" und "2016verschickt" verwendet!


5. Die Teilnehmer sollen sich regelmäßig hier im Blog über die Aktion auf dem Laufenden halten!


6. Nach dem Auspacken muss jeder Teilnehmer schnellstmöglich ein Foto von seinem Wichtelgeschenk in diesem Blog einstellen!
Wer es zeitlich nicht rechtzeitig schafft gibt mir bitte vorher Bescheid



Anmeldeschluß für diese Wichtelei (bitte ausschließlich per Mail mit Okay zu den Regeln, kompletter Anschrift, Mail, Blogadresse) bei mir: Allerlei@susibaer.de) ist der 23. Oktober bzw. bei 25 Teilnehmern.

Danach lose ich aus und jeder Teilnehmer bekommt von mir ein Mail mit Namen und Anschrift seines Wichtelkindes.

Und hier noch einmal der Hinweis:

Ich werde in Zukunft jeden Teilnehmer rauswerfen, der sich nicht an die Regeln hält und/ oder der mich unhöflich angeht! Darüber werde ich dann auch nicht diskutieren!
Jeder kann die Regeln einsehen und wem sie nicht passen, der muss an meiner Wichtelei nicht teilnehmen!

Liebe Grüße
Susi