Sonntag, 6. Dezember 2015


Wooooowwwwwwwwww, ich war wohl sehr lieb :) mich hat die liebe Gitti überrascht ! Leider hatte ich nicht geschrieben das ich Bärchen nach altem Vorbild mag, selber schuld...aber Gitti hat soviel anderes Schönes für mich eingepackt, ein tolles altes Kissen, eine nostalgische Zuckerdose als Nadelkissen, einen wunderschönen, genähten Kissenbezug, ein gut duftendes Duschgel, selbstgebackenes Spritzgebäck in einer süßen Dose, eine Spule mit Spitze und einem Schlüssel, auch noch Tee und Süßes. Also, ein echtes tolles Verwöhnpaket !!!! Vielen Dank liebe Gitti, ich weiß das du es nicht leicht mit mir hattest....aber ich freu mich wirklich sehr!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrelle,
    ich war ganz unglücklich als ich merkte das ich bei dir wohl mit einem Bärchen nicht punkten kann....schade, hätte ich es doch gewußt, aber ich hoffe ich habe sonst alles richtig gemacht. Vielleicht können wir ja mal irgendwann einen kleinen Tausch machen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen