Sonntag, 6. Dezember 2015

Was soll man sagen???

Ich habe ausgepackt. Ich bin sehr enttäuscht, ich habe keine Ahnung für was wir einen Wichtelfragebogen ausfüllen wenn der dann nicht gelesen wird.


 Ich habe eine Dusche, keine Badewanne....und meine Länge für ein Armband wäre 23 cm, hier das ist ein Kinderarmbändchen von 16 cm....steht alles im Wichtelfragebogen
Was das ist kann ich überhaupt nicht sagen, aber abgesehen davon steht im Fragebogen bei Lieblingsfarbe: da bin ich flexibel, nur keine Neonfarben und kein grün.......sehr gut aufgepaßt!
 Das hier ist ein angefangener Kissenbezug, nur an 3 Seiten genäht, die 4. Seite ist offen (seitlich)
und hier hat die liebe Ramona sich nicht einmal die Mühe gemacht den Preis abzumachen.
Liebe Ramona, ich sehe das deine Wichtelmum sich Gedanken gemacht hat, sehr schade das du das nicht getan hast.

Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Abend
Gitti

Kommentare:

  1. Liebe Gitti

    Es tut mir sehr leid, dass Du so enttäuscht bist.
    Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich heute alle über ihre Wichtelgeschenke freuen...

    Es wäre schön, wenn Ramona sich schnellstmöglich bei Dir meldet um das zu klären.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schick dir mein Wichtelpäckchen.
    Das trifft meinen Geschmack leider auch nicht,nur hacke ich deswegen nicht öffentlich auf meiner Wichtelmum Rum.
    Sowas zeugt von Schlechten Benehmen!
    Und Charakterlosigkeit
    Tut mir leid das du so enttäuscht bist nur diesen Post hättest du dir besser gespart.
    Das war mein letztes Wichteln denn auf Stutenbissigkeit habe ich keine Lust.
    Mir geht es Psychisch schon schlecht genug,da muss ich mir nicht noch Anfeindungen geben.
    Wünsche allen anderen eine Schöne Advents und Weihnachts Zeit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona

    Ich kann sehr gut verstehen wie es ist wenn man psychisch angeschlagen ist, denn ich bin wegen Angst und Panik selber in Behandlung.
    Dazu hatten wir nun innerhalb kürzester Zeit 3 Todesfälle (in der letzten Woche ist eine liebe Tante gestorben) und mein Schwiegervater leidet unter schwerer Demenz.
    Trotz alle dem bleibe ich freundlich und versuche es hier allen Recht zu machen.
    Und vor allen Dingen bin ich zuverlässig, wenn ich an solchen Aktionen teilnehme.

    Deine heftige Reaktion in den Mails an mich und hier kann ich nicht verstehen und auch nocht tolerieren!

    Und was Charakterlosigkeit angeht: es ist absolut daneben, dass Du Gitti anbietest ihr das Paket zu schicken, dass jemand für Dich gemacht hat.

    Ich werde Dich an keiner meiner Aktionen mehr teilnehmen lassen!

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    Du kannst ja nichts dafür!
    Gitti hätte anders Reagieren können.
    Ich bin nicht in der Lage mom. Etwas neues zu machen,daher möchte ich Gitti mein Paket zukommen lassen.
    Tut mir leid das du da so mit reingezogen wirst und mein aufrichtiges Beileid.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi, es tut mir wirklich leid das du es immer abgekommst.
    Ich danke dir für deine Reaktion
    Romana soll mir bitte nichts schicken, schade das sie unzufrieden ist, ich finde das sie dazu überhaupt keinen Grund hat.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen