Sonntag, 6. Dezember 2015

schon als das Paket ankam.....

.....hab ich mich beim Blick auf die Adresse riesig gefreut....



ich wusste genau ...bei diesem Wichteln kann nichts schief gehen....
umso schwerer viel es mir natürlich das Paket auf die Seite stellen zu müssen...
und das hat mich nun heute erwartet...


 als ich den riesen großen Karton aufmachte erwarteten mich 2 Kartons
in dem kleineren Karton waren ganz viele wundervoll mit Liebe eingepackte Geschenke...

 wundervolle Servietten ein leckerer Schoko-Nikolaus und eine Karte...die darin geschriebenen Worte füllten meine Äuglein mit kleinen Tränen...


meine Wichtelmama hat für mich gedichtet, genäht,gehäkelt gestickt und gefilzt...
Dieser wundervolle Tischläufer hat schon seinen Platz gefunden...


 2 wunderschöne Deckchen....


 und als das noch nicht genug wäre eine Mega schöne und riesig umfilzte Tischlampe...sie hat einen Durchmesser von min.30cm
und das war noch immer nicht alles......

 dieses herzallerliebstes Wesen ,eine kleine Maus darf ab sofort ,wohnen in meinem Haus...

und nun wollt ihr bestimmt wissen von wem ich dies alles bekommen habe....
von der lieben Astrid "Zimtschnecke"
ich durfte 2013 schon einmal ihr Wichtelkind sein...

Liebe Astrid.....
vielen ,vielen Lieben Dank...für das wundervolle Nikolaus-Geschenk
du hast mir eine sooooooooo große Freude bereitet...
ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaanz fest.

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,
    es hat auch mir Spaß gemacht! Natürlich bin ich überglücklich, dass mir dieses Mal gelungen ist Freude zu bereiten, im Sommer hatte ich keine ganz so glückliche Hand.
    Liebe Grüße und Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen