Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus- Auspacktag!!!!

Hallo Ihr Lieben

 Als ich gerade in den Läppi geschaut habe fiel es mir ein:

Heute ist Nikolausi- Auspacktag!

Da habe ich doch heute tatsächlich mein Paket vergessen.

Aber jetzt ging es ratzfatz und schon war alles ausgepackt :o)
 
 

Schaut mal was für eine tolle Kette ich bekommen habe:
ich liebe das Meer, alle Meeresfarben und Meeresgetier
 Und somit ist dieser Fisch genau nach meinem Geschmack! 

Liebe Sandra

Ganz herzlichen Dank für das schöne Wichtelpaket!
Alle Sachen sind ganz genau nach meinem Geschmack und ich freue mich wirklich sehr!



Ich hoffe, Ihr habt alle so viel Freude mit ihren Wichtelpaketen und einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

  1. Das freut mich selbst am meisten Susi.
    Du hast in einem lieben Kommentar mal erwähnt dass dir Meeresfarben so gefallen.
    Hab Freude am Fischlein ♡☆○°•
    Liebe Grüße Sandra
    Ps. Mein Päckchen kann ich erst Montag holen in der Poststelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist es doch gut, wenn man icht nur stiller Leser ist sondern auch mal nette Worte hinterlässt ;o)

      Ich freue mich auf jeden Fall ganz doll!

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  2. Boah, der Fisch ist ja der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen