Dienstag, 8. Dezember 2015

Jetzt mit Bild

Diese wunderschöne Paket bestehend aus einer handgearbeiteten Schachteln, einem frühlingshaften Schal und leckerem Tee hat mich erreicht.
Es paßt perfekt zu mir. Wie, werdet ihr jetzt sagen, du hast doch auf deinem Wichtelbogen stehen, dass du keine Papierarbeiten magst.
Stimmt und trotzdem war Svenja mutig genug und hat mir als Buchbinderin eine Schachtel gezaubert und ich bin sooo glücklich darüber. Denn Buchbindearbeiten finde ich total klasse und schätze ich sehr. Da sieht man mal wieder, wie schwierig es ist, seine Wünsche auszudrücken. Denn mit Papierarbeiten meinte ich gestanzte Dinge zum Aufstellen, Aufhängen etc.

Die wunderschöne Schachtel werde ich ganz sicher in Ehren halten und irgendwas ganz besonderes weihnachtliches darin aufbewahren. Vielleicht wird sie das Heim meiner Himmlischen Schwestern.
Der Schal wird ganz sicher oft im Einsatzt sein, denn ich mag Schals und Tücher sehr sehr gerne.

Nochmals vielen lieben Dank!

Annette

1 Kommentar:

  1. Puh, da bin ich aber beruhigt und sehr froh, dass dir die Geschenke gefallen, liebe Annette! Ich habe mir richtig Sorgen gemacht, dass ich es nicht schaffen würde, dir eine Freude zu bereiten und du am Ende enttäuscht sein könntest. Diese Sache mit den Papierarbeiten hat mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet :D

    AntwortenLöschen