Montag, 7. Dezember 2015

Ich muß mal was loswerden!

Hallo ihr lieben Wichtelchen,
ich bin ja wohl die einzige die enttäuscht war vom Wichtelpaket. Leider bekommt Susi immer die heftigen Reaktionen ab wenn etwas nicht gut läuft. Ich finde das sie das wirklich nicht verdient hat, sie macht sich immer soviel Mühe mit ihren Wichtelorganisationen. Dafür möchte ich dir ganz herzlich danken liebe Susi!
Es kommt immer mal vor das das eine oder andere Teil im Wichtelpaket nicht wirklich dem Geschmack des Wichtelkinds entspricht, aber wenn man sich den Fragebogen ansieht findet man doch immer etwas. Und einfach nur wahllos etwas in das Paket zu packen ist sehr traurig. 
Es sind so hübsche Dinge in euren Paketen und das freut mich sehr. 
Ich ärgere mich jetzt nicht mehr und wenn Susi mich beim nächsten Wichteln wieder einlädt bin ich gerne dabei.
 Liebe Grüße
Gitti


1 Kommentar:

  1. Liebe Gitti,
    ich kann dich gut verstehen, deshalb schreibe ich es auch immer so ausdrücklich in den Fragebogen, weil ich schon so oft Dinge bekommen habe die so garnicht zu mir passen. Deshalb ist es nicht sooo einfach mich zu bewichteln , deshalb danke ich dir nochmal das du so auf mich eingegangen bist!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen