Sonntag, 6. Dezember 2015

HoHoHo!

Nikolaus Nikolaus komm in unser Haus......
Heute war es soweit und ich durfte meine Päckchen die meine Wichtelmamma sehr liebevoll für mich verpackt hat von ihren Papiermäntelchen befreien.

Und was für super schöne wundervolle Dinge da zum Vorschein kamen.
Als erstes ein Kissen mit Eulen und Füchsen und Pilzen der Wahnsinn!
Dazu passend ein Utensilo und eine Stifterolle (womit ein Wunsch auf meinem Wunschzettel perfekt erfüllt worden ist.)
Spätestens da hast du mich ja schon glücklich gemacht, aber es waren auch noch 5 tolle kuschelige Weihnachtsanhänger und zum naschen ein Kinderschokoladen - Überraschungsei -Weihnachtsmann mit dabei.
Sehr lustig genau die gleichen habe ich meinen Lieben auch zum Nikolaus bei den Teller getan.:-D

Liebe Susi du hast wirklich genau meinen Geschmack getroffen und mir mit allem was du gemacht hast eine riesen Freude gemacht.
Vielen vielen Dank
Fühl dich umärmelt und gedrückt,
Ganz liebe Grüße
Martina


1 Kommentar:

  1. Liebe Martina

    Ich freue mich so sehr, dass ich Deinen Geschmack auch wirklich getroffen habe!
    Den Stoff fand ich absolut bezaubernd und nachdem ich Deinen "Stifterolle- Wunsch" gelesen hatte, war sofort klar dass ich Dir diesen Wunsch aus dem Stoff erfüllen werde.

    Viel Spaß mit den Sachen wünscht Dir Susi

    AntwortenLöschen