Sonntag, 6. Dezember 2015

Ho, ho, ho - Nikowichteln, das macht froh!


Geheimnisvoll verpackt,
mit Eulchenpapier (zuckersüß!)
wurde auch ich heute beglückt:
Eine liebe Karte verrät meine Wichtelmama:
Andrea, Du bist ein Schatz!


Ich habe das wunderschöne, in der Realität violette,
Kissen heute nachmittag sofort eingeweiht
und gekuschelt was das Zeug hält!


Im Partnerlook: ein Tassenmäntelchen mit Zopfborte.
So etwas wollte ich schon ewig stricken, aber war immer zu faul (shame on me)
Hurra, nun habe ich trotzdem eines 
und das hält die Finger schön frei von Verbrennungen
und den Glühw... - äh Glühtee
schön warm!

Dazu gab es einen Tascchenkalender und ein Notizbüchenlein,
Badebömbchen (die knallen wenigstens nicht)
und Hariboleckerlis.


Und noch etwas, was ich heute gleich einweihen konnte:
Maschenmarkierer!
Stricke nämlich gerade einen Norwegerpulli für den Sohnemann zu Weihnachten.

Also liebe Andrea - alles richtig gemacht, 
mich glücklich und zufrieden gemacht
Ich danke Dir so sehr!

Hoffe auch alle anderen hatten so ein schönes Nikolauspäckle
und die liebe Susi mal keinen Ärger!
Susi, auch Dir ganz ganz lieben Dank für all die Mühe und Arbeit, 
die Du Dir immer wieder für uns machst

Knuddels
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen