Montag, 7. Dezember 2015

Hin und weg.... DANKE

Eigentlich wollte ich es gestern noch posten aber nach 2 Tagen Markt a 10 Stunden in der Kälte bin ich gestern Abend nur noch umgefallen ;o) Heute habe ich dann mein super tolles Wichtelgeschenk von Andrella in vollen Zügen genossen. Es war sooo viel mehr als ich erwartet habe und sage ein ganz großes DANKESCHÖN an mein Wichtelmama Andrella.

2 Päckchen kamen aus dem Paket zum Vorschein (die Außenverpackung habe ich leider vergessen zu fotografieren) In einem Päckchen war ein ganz toller Geburtstagskalender, genau mein Stil. In Päckchen Nr. 2 eine tolle Häkeltasche.... Rosa ♥


Das war nicht alles. In der süßen Häkeltasche haben sich noch ein paar Schätze versteckt. Weitere kleine Beutelchen und Tilda zum basteln.


In dem 1. kleinen Beutelchen kamen dan ein paar schöne Stricksocken zum Vorschein, meine ersten Socken in Weiß, ich freue mich so.

 Im 2. Beutelchen gab es dann noch Garn, ein Deckchen und ein gehäkeltes Herz ♥
Und hier noch die süßen Teilchen zum selber austoben.


Liebe Andrella, vielen, vielen lieben Dank. Ich bin eigentlich schon sprachlos! 

Es hat mir wirklich eine große Freude bereitet und ein ganz großes Dankeschön an die liebe Susi für die Organisation und die Arbeit, die sie damit hatte.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit und natürlich ein tolles und vor friedliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße - Annett
 
 


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Annett,
    ich freu mich sehr wenn du dich freust!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen