Dienstag, 8. Dezember 2015

Felix ist bei mir eingezogen...

Liebe Birgit,
 ist habe mich besonders über den süßen Felix gefreut .
Dieser Ausdruck und die witzige Mütze, ich finde ihn wirklich zum knuddeln.
Danke für das niedliche Bärchen.
Dein Wichtel-Paket war aber noch mit weiteren hübschen Sachen angefüllt. 
Das Licht-Glas mit Fliegenpilz und Winter-Häschen, hast du sogar extra mit einer Lichterkette ausgestattet. wirklich eine nette Idee. Dank einer LED-Kerze leuchtet auch das kleine Engelchen 
aus dem Bauch heraus.
 Fast hätte ich im bunten Weihnachtspapier das kleine Päckchen mit dem praktischen Schlüsselanhänger übersehen. 
Ich fühl mich wirklich reich beschenkt 
Ein dicker Knuddler unbekannter Weise und eine schöne Adventszeit 
Grüßle Sandra



1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr das dir dein
    Nikaulwichtelchen gefällt.
    wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit
    knuddeligste Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen