Samstag, 28. November 2015

Rucke die gu - die Post ist sschon zu!

Bin mal wieder die Letzte, es tut mir so leid!

Susis Erinnerung habe ich gestern gelesen und da fiel mir schon das Herz in die Hose, denn ich dachte irgendwie ich hätte noch Zeit (das Hirn, lässt langsam nach).
Dann: husch, husch - alles ins Päckchen und das Päckchen gleich ins Auto...

Wer dann heute früh einkaufen fährt, nach Hause kommt und  - upps, da war doch noch was - war ich!
Also schnell zur Post, doch leider fünf Minuten nach Ladenschluss!

Mein liebes armes Wichtelkind, ich habe jetzt Smartphone und PC beauftragt mich am Montag Morgen aus dem Winterschlaf zu wecken und dann bekommst auch Du Dein Päckchen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!

Knuddels
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen