Samstag, 31. Oktober 2015

:O(

Ich muss mein Paket eher verschicken, da ich ab dem 17.11. zur Reha muss,hoffe ich schaffe alles was ich mir vorgenommen habe bis dahin.
Das heißt ich bekomme mein Paket auch erst zu Weihnachten, da ich frühstens am 22.12. wieder daheim sein werde.
Liebe Wichtelmom bitte nichts Verderbliches ins Paket packen, danke
Lieben Gruß
Ramona

Kommentare:

  1. Vielleicht kannst du ja Susi deine Reha-Adresse mitteilen und die wichtelmama verschickt dorthin.

    dir viel Erfolg und alles Liebe in der Reha!
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ramona,
    das tut mir aber leid, da geht es Dir wohl nicht so gut?!
    Mir steht das möglicher Weise auch bald bevor, denke aber nicht mehr vor Weihnachten - ein Glück!
    Annettes Idee find eich super! ;ach das.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramona

    Ich sehe es genau wie Annette.
    Wenn Du mir Deine Reha- Adresse gibst leite ich sie weiter. Dann kannst Du an Nikolaus auspacken - das ist in der Reha sicher ein schöner Lichtblick :o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reha wurde wieder gestrichen, nun muss ich auf die Neue Reha Klinik warten.
      Mein Paket geht am Montag auf Reisen

      Hoffe ich bin Nikolaus zu Hause
      Lieben Gruß
      Ramona

      Löschen