Mittwoch, 10. Dezember 2014

Wichtelpaket von Krissi

Leider war das erste Wichtelpaket ja durch Sirupdusche unbrauchbar geworden, aber Krissi hat mir ein neues Paket geschickt.
Vielen Dank dafür. Ich hätte mich gerne noch bei dir per Mail bedankt, habe aber leider keine Mailadresse gefunden.
Hier nun die Fotos

Krissi sag mir doch bitte ob du den Elefanten und die Giraffe selbst genäht hast
Liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Nein sie sind nicht von mir genäht, ich bin und bleibe eine Seifentante.

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krissi

      Es wäre lieb, wenn Du Dich mal mit Lotti kurzschließt! Ich möchte nämlich nict, dass bei meinen Wichteleien jemand traurig oder sauer ist!

      LG Susi

      Löschen
  2. Liebe Gitti ich hoffe die beiden Herrschaften gefallen dir mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht sagen..............:(
    mich wundert hier nur noch so einiges............
    LG + schöne weihnachten
    Yvonne

    AntwortenLöschen