Samstag, 6. Dezember 2014

Weihnachten am Nikolaustag....


ausgepackt.....
Heute Morgen beim Frühstück mit meinem persönlichen Niko-Klaus, hab ich das große Paket von Gitti ausgepackt.
 Im Großen Karton waren viele kleine liebevoll verschnürte, mit Stern/Schneeman und Kugelanhänger versehene Päckchen
Wie an Weihnachten so kam es mir vor.
Mein Mann der machte ganz schön Augen, was ich alles für schöne Sachen auspackte. 


Ein weißes Lichterhaus richtig Schön, es hat gleich einen Platz in meiner Advents-Dekoration gefunden. 
Zuckerstangen für den Christbaum oder vielleicht als Tischdekoration an Weihnachten welch tolle Idee. 
Die Plätzchen und den Tee das gibt es gleich morgen Nachmittag zum  2. Advent.
Gitti  hat mir aber auch noch einen super kuschligen Loop eingepackt. 
Der gefällt mir richtig gut und du hat genau meinen Geschmack getroffen.
Das alles wäre schön wirklich genug gewesen....ehrlich. 
Jedoch .....????
Habt ihr ihn gesichtet auf dem Foto....jaaaa, freu, freu, freu einen BriPa-Bären hab ich auch noch bekommen. Ooooh der ist sooo niedlich. 

Liiiebe Gitti von den BriPa-Bären ich Danke Dir von ganzem Herzen für dieses liebevolle Paket.

Ganz herzliche Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit
wünscht Dir lieben Gitti und allen anderen Wichteln 

Sandra




1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    es freut mich das du dich gefreut hast :)
    Eine schöne Adventszeit für dich und deine Familie
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen