Samstag, 6. Dezember 2014

Sei gegrüßt liebe Nikoläusin

Nach des Tages Arbeit, platzierte ich meinen Elefantenpopo
auf dem Sofa und klappte meinen Läppi auf:
Jede Menge neuer Einträge beim Nikolaus-Wichteln!
Ach jaaaa, da habe ich doch noch etwas vor mir versteckt!


Im Päckchen war ein Päckchen, in rot mit weißem Stern
und einem himmlischen Boten, den habe ich so gern!

Dass ich ein absoluter Lebkuchen-Fan bin, 
habe ich meines Wissens noch gar nicht verraten?!
Das Lichtlein könnte mir vielleicht
 in den kommenden beiden Wochen heimleuchten, 
wenn ich mal wieder mit der Arbeit nicht fertig werde.

Und dann war da noch,
mit Glöckchengebimmel
...die Weihnachtsmaus,
direkt aus dem Himmel!

Ob Du liebe Susi meinen Geschmack getroffen hast?
Aber 101%!!!!

Ich danke Dir von ganzem Herzen.
Auf das liebe Mäuslein werde ich besonders gut aufpassen,
und es findet ganz sicher unter meinen
 Künstlerbären und Mäusen schnell gute Freunde.

Auch Dir und allen anderen einen glücksseeligen Nikolaustag
wünscht
Astrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid, ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ich Dir mit meiner Auswahl eine Freude bereitet habe!
    Viel Spaß mit den Sachen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen