Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolausi ;-))

Huhu,
ich wünsch Euch allen einen schönen Nikolaustag und hoffe Ihr habt Euch alle über Eure Geschenkle gefreut.. ich mich auf jeden Fall ;-))

Auspacken durfte ich neben dieser wunderschönen Karte eine tolle, selbstgemachte bunte Kette, Armbändchen, einen lustigen Holzwichtel, ein Spiel, ein wenig Wellness für die vorweihnachtsgestresste Mama ;-) und ein tolles Holzbild "Ho Ho Ho"



Liebe Heike,
Deine Päckchen haben mir mit den netten Kommentaren ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert, vielen lieben Dank.. so liebevoll und herzlich....  ich bewichtel auch immer gerne jemand den man kennt und somit eher einschätzen kann das man demjenigen dann auch eine Freude bereitet ;-))

Dir ist das auf jeden Fall gelungen, vielen lieben Dank,
machts Euch gemütlich
LG
PetrA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen