Montag, 8. Dezember 2014

Nikolaus bei linea

Hallo Ihr Lieben,
ich bbin euch noch Fotos und einen Bericht über meine Nikolausgeschenke schuldig. Hab am Wochenende gearbeitet, und wenn ich daheim war, passte das licht nicht mehr für Fotos.
Beschenkt hat mich (eine) Petra. Bist du die Schlotterbecksche? So ganz hab ich es nämlich nicht heraus bekommen :o)
Jedenfalls vielen Dank für all die nett verpackten Schätze, ich hab mich sehr gefreut.
Es gab einen leckeren schwarzen Tee, schöne Wolle, Schokolade, Badesalz und Kerzchen dazu zum Entspannen, ein wunderschöne Karte und einen Ordner im Weihnachts-Shabbylook. Mal schaun, ob ich ihn für Ideen halte oder meine Pralinen und Keksrezepte mal ordentlich bündele.
Nochmal Dankesehr für die Sachen, mir gefallen auch die Tags so sehr (die werden auf jeden Fall weiterbenutzt ;) )

Danke auch an dich Susi fürs Organisieren.
Und j etzt bin ich noch gespannt, wie es meinem Wichtelking gefallen hat!!!
Lieben Gruß Heike.

1 Kommentar:

  1. Freut mich das es dir gefällt.
    Jaaaaa, Schlotterbeck ist richtig ;)

    lg petra

    AntwortenLöschen