Montag, 8. Dezember 2014

Mein Nikolausi :-) ...

... war die liebe Katja von Versponnenes :-))...; und ich war schon soooo gespannt, konnte aber erst gestern Abend auspacken, weil wir ja über's Wochenende verreist waren...
 Aber die Spannung wurde belohnt, denn ich fand tolle Sachen in meinem Paket!
Zum Vorschein kam ein tolles Blechschild mit einem schönen Spruch (ich liebe solche Schilder), zwei gehäkelte Tannenzapfen (woher wusstest Du, dass ich mir die schon ganz lange selber häkeln wollte, aber bisher nie dazu gekommen bin?!?) und Engelsflügel in der gleichen Häkeltechnik; ein kleiner Weihnachtswichtel (auch die liebe ich); ein rundes Teil, von dem ich zuerst nicht wusste, was das ist :-)))..., aber dann fand ich heraus, dass man es mit in die Badewanne nehmen kann ;-) ..., leckeren Tee und ein bischen was Süßes (beides gestern Abend noch genossen ;-)!).

Liebe Katja, es war richtig schön, diese tollen Sachen auszupacken und hat mir gestern Abend richtig gute Laune beschert. Du hast meinen Geschmack absolut getroffen und ich danke Dir von Herzen! Fühl Dich geknuddelt ♥!!!

Viele liebe Grüße
Gaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen