Montag, 8. Dezember 2014

Mein NiklausiWichtelchen

mein Nikolauswichtelchen kam von
Astrid  
sie hat wunderschöne Dinge für mich eingepackt.
Feine hellblaue Stulpen, ein Bärli, eine Bärenbastelpackung,
schöne Karten, feine Anhänger, Spitze , ein kleines Döschen,
ein Herzdöschen mit feinen Schokokugeln  und leeckere Schoki.

Liebe Astrid 
Danke fürdas reichbefülltetolle Nikolausi
hast mir eine riesen Freude bereitet.
Fühl dich mal ganz gnaz dolle umärmelt.


Liebe Susi und dir Danke 
das du wieder so eine feine Wichtelei organisiert hast.

Wünsche Euch und eueren Familie eine 
schöne Vorweihnactszeit
Knuddeligste Grüsslis  Birgit


1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich aber doch erleichtert! Ich hatte schon Angst es sei etwas schief gegangen oder es gefiel Dir nicht. Auch ich wünsche Dir frohe Feiertage
    Astrid

    AntwortenLöschen