Samstag, 6. Dezember 2014

Einen schönen Nikolaustag!

...  wünsche ich Euch allen!
Und ich hoffe, dass Ihr alle beim Auspacken Eures Wichtelgeschenkes ebenso viel Freude habt wie ich!

Denn: Ich muss wirklich sehr lieb gewesen sein!... Mehr als lieb!... Total lieb!... Superlieb!...
Meine Wichtelmama Andrella hat mich sooooo reichlich beschenkt, dass es mir schon fast peinlich ist.
Aber ich behalte trotzdem alles und freue mich riesig über jedes einzelne Teil ;o)
Denn jedes einzelne Teil ist genau nach meinem Geschmack und zaubert mir ein Strahlen ins Gesicht!


Zuerst einmal habe ich ein ganz süßes Kissen bekommen... ich hatte so eines auf Andrellas Blog bewundert und jetzt habe ich auch eines *strahl*


Dann gab es was für warme Füße und für einen warmen Bauch :)
Ich liebe Stricksocken!!!

...  na, dann muss ich leider etwas beichten, denn ich bin heute zum ersten Mal stinkig auf das "kleine B"
Benny hat sich eine kleine Schachtel gemopst und das total bezaubernde Herz darin angesabbert.
Ich lasse es jetzt trocknen und werde es trotzdem benutzen, denn es ist sooo herzig!


Und dann habe ich tatsächlich noch eine Wundertüte bekommen!

Beim Auspacken war ich dann echt spachlos, denn ich dachte darin wäre eine Kleinigkeit. Aber von wegen!...
Ein toller Schal, ein "Welcome"- Schild und ein Drahtgestell bekommen.

Meine liebe Andrella

Du hast mich wirklich sprachlos gemacht und das will bei mir ja wirklich was heißen!
Ganz vielen lieben Dank - ich schicke Dir eine ganz dicke Umarmung!
Ich freue mich sooo sehr über all die schönen Sachen!

Herzliche Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Ja liebe Susi,
    Wer so lieb ist muss auch ordentlich bewichtelt werden, ich freu mich wenn du dich freust!
    Ich hab auch ganz tolle Sachen bekommen, vielen Dank fürs organisieren und ganz liebe andrellaglitzergrüsse

    AntwortenLöschen