Montag, 8. Dezember 2014

Ein paar Worte zu den Wichtelgeschenken

Hallo Ihr Lieben

Ich muss jetzt mal ein paar Sätze zu den Paketinhalten schreiben!

Die von mir organisierten Wichteleien sind Kreativwichteleien und in den Regeln steht ganz deutlich:

2. Gewichtelt werden sollen hauptsächlich selbstgemachte Nikolausige Überraschungen, die man auch seiner besten Freundin schenken würde.
Mitmachen können Kreative aus den unterschiedlichsten Sparten- der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Wert sollte bei ca. 15 Euro ( Materialwert- ausschliesslich Porto) liegen.

Es ist doch eindeutig, dass nur "von jedem Teilnehmer selbstgemachte Dinge" verpackt werden sollen. Man kann noch etwas Gekauftes dazu packen (das liegt im Ermessen jedes einzelnen), aber der Schwerpunkt sind die selbstgemachten Sachen.
Darum kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, warum einige Teilnehmer sich nicht daran halten.Vor allen Dingen, wenn derjenige schon bei einem oder mehreren meiner Wichteleien teilgenommen hat.

Liebe Grüße
Susi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen