Dienstag, 9. Dezember 2014

Ein neues Wichtelpaket

Krissi hat mir wie versprochen ein neues Wichtelpaket geschickt.
Und es sind wirklich schöne Sachen drin und alles ist heil geblieben!!
Liebe Krissi vielen Dank.
Fotos gibt es morgen!
Susi kannst du mir vielleicht mal die Mailadresse von Krissi schicken, ich hatte mich schon versehentlich bei meinem Wichtelkind bedankt ...hihi
Ich würde sie gerne nochmal persönlich anschreiben

Liebe Grüße
Gitti

1 Kommentar:

  1. Meine Adresse ist auf meinem Blog in der Sidebar zu finden. Auf Sprudelspass. Blogspot.com ... aber ich bin froh, wenn Du nun auch Freude hattest beim Auspacken.

    Da Du keine Seifen wolltest, musste ich auf etwas anderes zurückgreifen ( das auch nicht aus meiner Hand kam ... aber selbstgemacht ist von jemand anderem lieben...)

    Beruhigte grüße

    Krissi

    AntwortenLöschen