Samstag, 6. Dezember 2014

Der Nikolausi war da....

Ich möchte mich von Herzen bedanken!
Ich habe wunderschöne Geschenke bekommen...
Ein ganz Süsses Handarbeitskörbchen, Notizblock mit genähter Hülle,Marmelade und Badezusatz, ein Niedliches Nadelkissen....
Ganz ganz lieben Dank dafür
Wünsche euch einen schönen Nikolaustag
Liebe Grüße Ramona 

Lieber heiliger Nikolaus,
komm doch heut in unser Haus,
Lehr uns an die Armen denken,
lass uns teilen und verschenken,
Zeig uns, wie man fröhlich gibt,
wie man hilft und wie man liebt




Kommentare:

  1. Liebe Ramona

    leider war deinem blog nur sehr wenig zu entnehmen, aber ich hoffe die sachen gefallen dir

    LG + schöne Weihnachten
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen!
    Noch mal ganz ganz lieben Dank und eine Schöne Weihnachtszeit
    liebe grüße Ramona

    AntwortenLöschen