Sonntag, 7. Dezember 2014

Das Warten hat sich gelohnt

Mein Nikolaus hat das Paket ja schon fast 2 Wochen vorher bei mir gelagert und ich muss sagen, das Warten von 2 Wochen + 1 Tag hat sich  sowas von gelohnt.
Ich hatte gestern einen Arbeitsmarathon vor mir, bis 1.00 Uhr und danach bin ich völlig fertig ins Bett gefallen. Das Paket wollte ich in Ruhe und ganz entspannt auspacken und das tat ich dann heute Morgen..... ich freu mich soooo. Liebe Britta, TAUSEND DANK!!! Der Nikolaus hat mir wirklich sooo viele schöne Sachen da gelassen ♥


Soooocken. Mit Socken kann man mir immer eine richtig große Freude machen und die werden heute gleich eingeweiht, denn in knapp 3 Stunden geht es zum Kindergeburtstag ins Bambooland und da kann ich sie gleich ausführen :o) Dann so viele, sehr aufwendig und toll gearbeitete Kleinigkeiten, darüer kann man sich nur freuen. Ein kleines Hexagonnadelheft, einzuckersüßen Nadelkissen und ein super süßen Tilda-Lämmchen, was sofort mein Herz erobert hat. Und nicht zu vergessen die tolle Karte im Tildastil gebastelt..... Danke, Danke, Danke.

Es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich möchte mich bei meiner Wichtelmama bedanken.

Viele liebe Grüße - Annett

1 Kommentar:

  1. Hallo Annett,
    ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen