Sonntag, 7. Dezember 2014

Ausgepackt.....

....und sehr enttäuscht. Leider hat meine Wichtelmum  Krissi eine sehr klebige Flüssigkeit in ein Fläschchen gefüllt das nicht dicht zugedreht war. Alles im Paket war verklebt und nass und die Holzteile waren aufgeweicht. Ich habe alles in die Tonne werfen müssen. Nur die Marmelade habe ich behalten!
Leider!!!! Beim nächsten Mal bitte Flüssigkeiten dicht verpackt verschicken!!!
Schade, ich hatte mich so aufs Wichteln gefreut.
Gruß Gitti

Kommentare:

  1. OH ich werde Dir ein neues schicken das tut mir sehr leid...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber schade! Solche Dinge muss man wirklich immer sehr gut und am besten einzeln verpacken. Es kann immer vorkommen, dass etwas zerbricht oder ausläuft, denn die paket werden beim Versand nicht gerade sanft behandelt.

    Ich finde es aber toll, dass Krissi Dir Ersatz angeboten hat!
    Es soll ja niemand bei einem Wichteln traurig sein.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eben und ich hatte es einzeln verpackt... und auch zugeschraubt... es ist auch 10x gutgegangen...

    Ich hab ein neues gepackt und der Adrrsskleber ist auch schon drauf. Moregen früh geht es zur Post und das ohne Orangensirup versprochen.

    Ich schäme mich wirklich sehr denn das ist mir noch nicht passiert.

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich mich ja doch noch übers Wichteln freuen. Die Flasche war nicht zerbrochen, aber sie war nicht dicht zu.
      Gruß Gitti

      Löschen
    2. Ich habe es heute früh bei der Post aufgegeben auch wenn 2 teilchen mal nicht von mir sind, ist es mit liebe ausgewählt... lass Dich überraschen ..

      Lg Krissi

      Löschen