Donnerstag, 6. November 2014

Wichtelfragebogen Josasu

Peinlich, peinlich..... dabei hatte ich meinen Wichtelfragebogen gleich nach der Auslosung wieder aktiviert. Der liegt nämlich noch vom letzten Jahr auf meinem Blog, halt nur als Entwurf. 

Susanne hat mich netter Weise gestern angeschrieben und sich nach meinem Wichtelfragebogen erkundigt und ich war verwundert.... also war ich schauen und tatsächlich, man konnte ihn auf dem Blog nicht sehen obwohl er für mich als aktiviert im Blog stand.... :o( Nach langer Fummelei heute Morgen habe ich den Fehler gefunden. Blog aufrufen und dann noch einmal die Seiten bearbeiten, heißt ein Häkchen hat gefehlt. Sorry für meine Wichtelmama, ich dachte echt er ist einzusehen.

Hier ist er aber nun. Mein Fragebogen.

Ich bin aufgeregt und freue mich!




Liebe Grüße - Annett

1 Kommentar:

  1. Liebe Annett

    Danke, dass Du gleich geschaut hast!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen