Samstag, 25. Oktober 2014

Zum ersten mal dabei....

Heute hab ich die Email bekommen ...bin schon gespannt und auch ein bisschen aufgeregt.
Frau will ja alles richtig machen.Schon der Fragebogen ist eine kleine Herausforderung gewesen, Erstens ist es nicht leicht Wünsche so klar zu Papier zu bringen.
Zu überlegen was will ich den gar nicht....wow.... gar nicht leicht.
Außerdem  hatte ich bisher keine zweite Seite auf meinem Blog.
Jetzt hab ich Seiten :)
Liebes "Wichtel" bitte schau hier:  Wichtelbrief

Ganz liebe Grüße und ein Dankeschön an Susi für die Einladung.

Herzlichst Sandra

Ps ich freue mich schon auf den Nikolaustag

Kommentare:

  1. Liebe Sandra

    Deine Wichtelmama möchte gerne wissen was Mehlmäuse sind.
    Ich weiß es leider auch nicht und konnte ihr nicht weiter helfen.
    Verrätst Du es uns bitte!?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh....Entschuldigung. ..🐀🐁🐁
    Alle Mäuslein sind bei mir Mehlmäuse:)
    Meine Tochter ist Konditorin,meine liebste Mehlmaus ;-)
    Ganz liebe Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen