Samstag, 25. Oktober 2014

Ausgelost

Hallo Ihr lieben Wichtelinnen 

Es ist ausgelost und Ihr müsstest nun alle eine Mail mit Euren Wichtelkindern bekommen haben.
 In der Mail steht auch der Fragebogen, den bitte alle schnellstmöglich und gut findbar auf ihren eigenen Blog stellen.

Ich wünsche uns allen jetzt ganz viel Spaß beim Planen und Werken!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Na das wird ein Spaß :-))) Ich bin schon mal am Überlegen :D Puhuuuuuuuuu :) soviel Heimlichkeit in der Nikolauszeit :D

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend :)
    Ich habe gerade meinen Wichtelfragebogen aktualisiert, ihr findet ihn auf meiner Blogseite rechts oben.
    Ich freu mich und bin schon eifrig im Weihnachtsbastelfieber

    AntwortenLöschen
  3. Juhu ich habe mein Wichtelkind... *freu*
    Vielen Dank Liebe Susi
    Wünsche uns allen viel Spaß
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen