Sonntag, 21. Dezember 2014

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Wichtelpaket von Krissi

Leider war das erste Wichtelpaket ja durch Sirupdusche unbrauchbar geworden, aber Krissi hat mir ein neues Paket geschickt.
Vielen Dank dafür. Ich hätte mich gerne noch bei dir per Mail bedankt, habe aber leider keine Mailadresse gefunden.
Hier nun die Fotos

Krissi sag mir doch bitte ob du den Elefanten und die Giraffe selbst genäht hast
Liebe Grüße
Gitti

Dienstag, 9. Dezember 2014

Ein neues Wichtelpaket

Krissi hat mir wie versprochen ein neues Wichtelpaket geschickt.
Und es sind wirklich schöne Sachen drin und alles ist heil geblieben!!
Liebe Krissi vielen Dank.
Fotos gibt es morgen!
Susi kannst du mir vielleicht mal die Mailadresse von Krissi schicken, ich hatte mich schon versehentlich bei meinem Wichtelkind bedankt ...hihi
Ich würde sie gerne nochmal persönlich anschreiben

Liebe Grüße
Gitti

mein Wichtel

so, ich bin noch das Bild schuldig..... hier ist mein feiner Wichtel Das kleine genähte und bestickte Täschjen hab ich ja ganz unterschlagen, weil ich es ja schon in Gebrauch hatte. Vielen dank noch mal an Gaby!!!! Ja, die Kerze ist leider zerbrochen (sie war nicht gepolstert) das ist aber nicht schlimm, ich kann das Wachs nämlich gut in einem Töpfchen auf meinen Ofen stellen. Und Armstulpen hatte ich auch noch nicht, ja und die klammer gefällt mir super! denn die haare werden wieder länger. ich wünsche euch noch eine schöne Aventszeit!!!!!

Montag, 8. Dezember 2014

Ein paar Worte zu den Wichtelgeschenken

Hallo Ihr Lieben

Ich muss jetzt mal ein paar Sätze zu den Paketinhalten schreiben!

Die von mir organisierten Wichteleien sind Kreativwichteleien und in den Regeln steht ganz deutlich:

2. Gewichtelt werden sollen hauptsächlich selbstgemachte Nikolausige Überraschungen, die man auch seiner besten Freundin schenken würde.
Mitmachen können Kreative aus den unterschiedlichsten Sparten- der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Wert sollte bei ca. 15 Euro ( Materialwert- ausschliesslich Porto) liegen.

Es ist doch eindeutig, dass nur "von jedem Teilnehmer selbstgemachte Dinge" verpackt werden sollen. Man kann noch etwas Gekauftes dazu packen (das liegt im Ermessen jedes einzelnen), aber der Schwerpunkt sind die selbstgemachten Sachen.
Darum kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, warum einige Teilnehmer sich nicht daran halten.Vor allen Dingen, wenn derjenige schon bei einem oder mehreren meiner Wichteleien teilgenommen hat.

Liebe Grüße
Susi




Mein NiklausiWichtelchen

mein Nikolauswichtelchen kam von
Astrid  
sie hat wunderschöne Dinge für mich eingepackt.
Feine hellblaue Stulpen, ein Bärli, eine Bärenbastelpackung,
schöne Karten, feine Anhänger, Spitze , ein kleines Döschen,
ein Herzdöschen mit feinen Schokokugeln  und leeckere Schoki.

Liebe Astrid 
Danke fürdas reichbefülltetolle Nikolausi
hast mir eine riesen Freude bereitet.
Fühl dich mal ganz gnaz dolle umärmelt.


Liebe Susi und dir Danke 
das du wieder so eine feine Wichtelei organisiert hast.

Wünsche Euch und eueren Familie eine 
schöne Vorweihnactszeit
Knuddeligste Grüsslis  Birgit


Wichtelpost






Wie Sandra schon selbst bemerkt hat, ist es natürlich extrem schwer für eine Perlenmacherin jemanden als Wichtelkind zu bekommen, der so gar keinen zusätzlichen Schmuck trägt.
Aber sie hat die Aufgabe so genial gelöst, ich bin immer noch ganz hin und weg von den Beiden.


Sind sie nicht süß? Ich liebe Wichtel und Schafe ja auch. Die beiden haben jetzt einen Platz in der Adventsdeko auf der Fensterbank gefunden, aber ganz sicher müssen sie nach Weihnachten nicht in die Kiste.
Doch das war noch nicht alles, die Beiden hatten noch Leckereien im Gepäck und einen Kumpel, der sehr gerne in der Küche tätig wird.
Das Ganze war in einer superschönen Schachtel verpackt und diese wird sicher noch eine gute Verwendung finden.

Das Wichteln hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Wichtelleien.


Auch ausgepackt

Nach meinem Extremwochenende (Freitag Spätschicht, Samstag und sonntag Weihnachtsmarkt, heute Frühschicht)Möchte ich mich erst mal ganz herzlich bedanken für das schöne Wichtelpäckchen. Es sind ganz tolle Schätze darin, die mir alle sehr gut gefallen. Leider habe ich noch kein Bild machen können, aber das hole ich nach. Meine Wichtelmama war die liebe Gaby, Zaunkönigin, und sie hat ins schwarze getroffen. Es hat wieder super Spass gemacht, vielen Dank dir liebe Susi, das du dir immer wieder die Mühe machst. lg petra

Mein Nikolausi :-) ...

... war die liebe Katja von Versponnenes :-))...; und ich war schon soooo gespannt, konnte aber erst gestern Abend auspacken, weil wir ja über's Wochenende verreist waren...
 Aber die Spannung wurde belohnt, denn ich fand tolle Sachen in meinem Paket!
Zum Vorschein kam ein tolles Blechschild mit einem schönen Spruch (ich liebe solche Schilder), zwei gehäkelte Tannenzapfen (woher wusstest Du, dass ich mir die schon ganz lange selber häkeln wollte, aber bisher nie dazu gekommen bin?!?) und Engelsflügel in der gleichen Häkeltechnik; ein kleiner Weihnachtswichtel (auch die liebe ich); ein rundes Teil, von dem ich zuerst nicht wusste, was das ist :-)))..., aber dann fand ich heraus, dass man es mit in die Badewanne nehmen kann ;-) ..., leckeren Tee und ein bischen was Süßes (beides gestern Abend noch genossen ;-)!).

Liebe Katja, es war richtig schön, diese tollen Sachen auszupacken und hat mir gestern Abend richtig gute Laune beschert. Du hast meinen Geschmack absolut getroffen und ich danke Dir von Herzen! Fühl Dich geknuddelt ♥!!!

Viele liebe Grüße
Gaby


Nikolaus bei linea

Hallo Ihr Lieben,
ich bbin euch noch Fotos und einen Bericht über meine Nikolausgeschenke schuldig. Hab am Wochenende gearbeitet, und wenn ich daheim war, passte das licht nicht mehr für Fotos.
Beschenkt hat mich (eine) Petra. Bist du die Schlotterbecksche? So ganz hab ich es nämlich nicht heraus bekommen :o)
Jedenfalls vielen Dank für all die nett verpackten Schätze, ich hab mich sehr gefreut.
Es gab einen leckeren schwarzen Tee, schöne Wolle, Schokolade, Badesalz und Kerzchen dazu zum Entspannen, ein wunderschöne Karte und einen Ordner im Weihnachts-Shabbylook. Mal schaun, ob ich ihn für Ideen halte oder meine Pralinen und Keksrezepte mal ordentlich bündele.
Nochmal Dankesehr für die Sachen, mir gefallen auch die Tags so sehr (die werden auf jeden Fall weiterbenutzt ;) )

Danke auch an dich Susi fürs Organisieren.
Und j etzt bin ich noch gespannt, wie es meinem Wichtelking gefallen hat!!!
Lieben Gruß Heike.

Sonntag, 7. Dezember 2014

1000 Dank und ich bin sooo happy

Mein Wichtelpäckchen ist ein Traum und ich bin so glücklich mit dem Inhalt. Leider sind wir übers WE nicht zuhause und ich hab nur gestern morgen fix ausgepackt und noch kein Bild gemacht. Das kommt aber ganz sicher am Montag nach.

Liebe Sandra das Päckchen ist dir sooo super gelungen.

LG
Annette

die Neugier hat gesiegt :)

und so hab ich noch kurz vor meinem Marktwochenende schnell das Paket geöffnet :)


liebe Annette ( Annettes bunte Welt)

vielen Dank

Badesalz, Spitze, Emailleschüsselchen mit Engel und Karten zum weitersenden


Dir und allen anderen einen schönen Sonntag :)
LG

Yvonne


Das Warten hat sich gelohnt

Mein Nikolaus hat das Paket ja schon fast 2 Wochen vorher bei mir gelagert und ich muss sagen, das Warten von 2 Wochen + 1 Tag hat sich  sowas von gelohnt.
Ich hatte gestern einen Arbeitsmarathon vor mir, bis 1.00 Uhr und danach bin ich völlig fertig ins Bett gefallen. Das Paket wollte ich in Ruhe und ganz entspannt auspacken und das tat ich dann heute Morgen..... ich freu mich soooo. Liebe Britta, TAUSEND DANK!!! Der Nikolaus hat mir wirklich sooo viele schöne Sachen da gelassen ♥


Soooocken. Mit Socken kann man mir immer eine richtig große Freude machen und die werden heute gleich eingeweiht, denn in knapp 3 Stunden geht es zum Kindergeburtstag ins Bambooland und da kann ich sie gleich ausführen :o) Dann so viele, sehr aufwendig und toll gearbeitete Kleinigkeiten, darüer kann man sich nur freuen. Ein kleines Hexagonnadelheft, einzuckersüßen Nadelkissen und ein super süßen Tilda-Lämmchen, was sofort mein Herz erobert hat. Und nicht zu vergessen die tolle Karte im Tildastil gebastelt..... Danke, Danke, Danke.

Es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich möchte mich bei meiner Wichtelmama bedanken.

Viele liebe Grüße - Annett

Ausgepackt.....

....und sehr enttäuscht. Leider hat meine Wichtelmum  Krissi eine sehr klebige Flüssigkeit in ein Fläschchen gefüllt das nicht dicht zugedreht war. Alles im Paket war verklebt und nass und die Holzteile waren aufgeweicht. Ich habe alles in die Tonne werfen müssen. Nur die Marmelade habe ich behalten!
Leider!!!! Beim nächsten Mal bitte Flüssigkeiten dicht verpackt verschicken!!!
Schade, ich hatte mich so aufs Wichteln gefreut.
Gruß Gitti

Samstag, 6. Dezember 2014

Ho ho ho...

....der Nikolaus war da...obwohl ich zwischendurch arg am grübeln war.....Das Paket war so weihnachtlich verpackt....kein Hinweis auf Nikolaus. Nun gut, also ein Weihnachtspaket......

...und es stand einige Zeit im Flur. Heute morgen...hmm vielleicht öffne ich es doch....geöffnet...Karte gelesen...hmm frohe Weihnachten...grübel....also doch ein Weihnachtspaket. Wieder weg gepackt. 

Dann ein kleiner Hinweis von Susi, das es doch das Nikolauspaket sei...oh oh...freu freu freu...ratzfatz...nochmals geöffnet...


...Die Karte nochmals genauer durchgelesen (diesmal mit Brille versteht sich)...aaaah....wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil...jaaaa...der Nikolaus war da....so schön verpackt...und die Idee (die muss ich mir mopsen...darf ich??) die Päckchen so zu verschnüren..toll....


Schwupp.....mein Nikolauswichtel wollte mir gerne Zeit einpacken, aber das gestaltete sich ein wenig schwierig und so wurde die Zeit in Form von leckerem Cuppuchino-Kaffee (hmm freu freu....) verpackt. Jaaaa....ich werde mir die Zeit nehmen und diesen genießen....Leckere Schoki, ein süßes Herz und eine Lichterkette. Hut ab....Fröbbelsterne (so heißen diese Teilchen doch, oder?)...Wahnsinn ...ich beneide jeden, der solche Teilchen falten kann und dann noch in 3D. Toll....ich habe es mal versucht, ....wie schon geschrieben, versucht und alles in die Tonne geworfen!




Die Lichterkette inkl. der Sterne habe ich in eine Glasvase gelegt und auf unser WZ-Fenster gestellt ...herrlich....jetzt kann meine bessere Hälfte nicht mehr meckern....keine Kerze mehr....sondern diese schöne Lichterkette wird abends eingeschaltet.



Liebe Maja, ich danke Dir mächtig dolle und noch mehr...sei ganz dolle von mir geknuddelt. Alles perfekt und wunder wunderschön....möchte nicht wissen, wie lange Du an diesen Sternen gesessen hast....(ich hätte Ewigkeiten dafür gebraucht...mindestens Jahre....) Daaaaaanke ♥

Viele schöne Sachen...

 
Wie heute morgen schon geschrieben, habe ich viele schöne Sachen bekommen. Da ich aber leider keine Zeit hatte, um Fotos einzustellen, hole ich diese nun nach.
 
Zuerst habe ich diesen Strang handgefärbter Wolle ausgepackt:
 
 
Dann ein Päckchen mit Badesalz "Pfefferminz & grüner Tee" und ein Notizbuch.
 
Das Notizbuch hat gleich seine Bestimmung gefunden, denn ich habe in meiner Stricktasche immer ein kleines Büchlein, in das ich meine "Sockenrezepte" schreibe. Und wie es der Zufall will, ist dies fast voll.
 

Als nächstes ein Seidentuch in meinen Lieblingsfarben, leider ließen sich diese nicht so gut fotografieren.


Danach einen Wollabwickler, ich glaube jedenfalls, dass dieser so heißt. Den werde ich beim nächsten Socken stricken gleich mal testen.

 
Und zum Schluss einen Cranberry-Früchtetee, eine kleine Weihnachtsmannkerze und Schokolade.

 
 
Liebe Ramona,
 
nochmals vielen lieben Dank, Du hast meinen Geschmack sehr genau getroffen.
 
 
Liebe Susi,
 
auch Dir lieben Dank für die Organisation. Wenn es ein nächstes Mal gibt, wäre ich gerne wieder dabei.
 
 
Nun werde ich es mir mit einer Tasse Cranberry-Tee und einem Schoko-Nikolaus auf dem Sofa bequem machen.
 
Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent,
 
viele Grüße
 
Britta

Sei gegrüßt liebe Nikoläusin

Nach des Tages Arbeit, platzierte ich meinen Elefantenpopo
auf dem Sofa und klappte meinen Läppi auf:
Jede Menge neuer Einträge beim Nikolaus-Wichteln!
Ach jaaaa, da habe ich doch noch etwas vor mir versteckt!


Im Päckchen war ein Päckchen, in rot mit weißem Stern
und einem himmlischen Boten, den habe ich so gern!

Dass ich ein absoluter Lebkuchen-Fan bin, 
habe ich meines Wissens noch gar nicht verraten?!
Das Lichtlein könnte mir vielleicht
 in den kommenden beiden Wochen heimleuchten, 
wenn ich mal wieder mit der Arbeit nicht fertig werde.

Und dann war da noch,
mit Glöckchengebimmel
...die Weihnachtsmaus,
direkt aus dem Himmel!

Ob Du liebe Susi meinen Geschmack getroffen hast?
Aber 101%!!!!

Ich danke Dir von ganzem Herzen.
Auf das liebe Mäuslein werde ich besonders gut aufpassen,
und es findet ganz sicher unter meinen
 Künstlerbären und Mäusen schnell gute Freunde.

Auch Dir und allen anderen einen glücksseeligen Nikolaustag
wünscht
Astrid

Weihnachten am Nikolaustag....


ausgepackt.....
Heute Morgen beim Frühstück mit meinem persönlichen Niko-Klaus, hab ich das große Paket von Gitti ausgepackt.
 Im Großen Karton waren viele kleine liebevoll verschnürte, mit Stern/Schneeman und Kugelanhänger versehene Päckchen
Wie an Weihnachten so kam es mir vor.
Mein Mann der machte ganz schön Augen, was ich alles für schöne Sachen auspackte. 


Ein weißes Lichterhaus richtig Schön, es hat gleich einen Platz in meiner Advents-Dekoration gefunden. 
Zuckerstangen für den Christbaum oder vielleicht als Tischdekoration an Weihnachten welch tolle Idee. 
Die Plätzchen und den Tee das gibt es gleich morgen Nachmittag zum  2. Advent.
Gitti  hat mir aber auch noch einen super kuschligen Loop eingepackt. 
Der gefällt mir richtig gut und du hat genau meinen Geschmack getroffen.
Das alles wäre schön wirklich genug gewesen....ehrlich. 
Jedoch .....????
Habt ihr ihn gesichtet auf dem Foto....jaaaa, freu, freu, freu einen BriPa-Bären hab ich auch noch bekommen. Ooooh der ist sooo niedlich. 

Liiiebe Gitti von den BriPa-Bären ich Danke Dir von ganzem Herzen für dieses liebevolle Paket.

Ganz herzliche Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit
wünscht Dir lieben Gitti und allen anderen Wichteln 

Sandra




Schönen Nikolaus

Liebe Petra,
Vielen lieben Dank für mein Nikolausgeschenk!
Ich hab mich tüchtig gefreut, da ich jetzt endlich einen Taschenbaumler für
 meine Handtasche habe. Die kleinen Armbändchen sind auch sehr fein und die Tags
sind total niedlich. Ich frag mich ja immer wie man die so hin bekommt, ich bin für sowas einfach
nicht genügend PC tauglich..




Auch die Handcreme und der Tee werden bald zum Einsatz kommen.
Aber als erstes wird gleich der Taschenbaumler auf dem Weihnachtsmarkt ausgeführt.
Ich wünsche euch allen ein schöne 6. Dezember und eine tolles zweites Adventswochenende.

Lieben Gruß Maja

Einen schönen Nikolaustag!

...  wünsche ich Euch allen!
Und ich hoffe, dass Ihr alle beim Auspacken Eures Wichtelgeschenkes ebenso viel Freude habt wie ich!

Denn: Ich muss wirklich sehr lieb gewesen sein!... Mehr als lieb!... Total lieb!... Superlieb!...
Meine Wichtelmama Andrella hat mich sooooo reichlich beschenkt, dass es mir schon fast peinlich ist.
Aber ich behalte trotzdem alles und freue mich riesig über jedes einzelne Teil ;o)
Denn jedes einzelne Teil ist genau nach meinem Geschmack und zaubert mir ein Strahlen ins Gesicht!


Zuerst einmal habe ich ein ganz süßes Kissen bekommen... ich hatte so eines auf Andrellas Blog bewundert und jetzt habe ich auch eines *strahl*


Dann gab es was für warme Füße und für einen warmen Bauch :)
Ich liebe Stricksocken!!!

...  na, dann muss ich leider etwas beichten, denn ich bin heute zum ersten Mal stinkig auf das "kleine B"
Benny hat sich eine kleine Schachtel gemopst und das total bezaubernde Herz darin angesabbert.
Ich lasse es jetzt trocknen und werde es trotzdem benutzen, denn es ist sooo herzig!


Und dann habe ich tatsächlich noch eine Wundertüte bekommen!

Beim Auspacken war ich dann echt spachlos, denn ich dachte darin wäre eine Kleinigkeit. Aber von wegen!...
Ein toller Schal, ein "Welcome"- Schild und ein Drahtgestell bekommen.

Meine liebe Andrella

Du hast mich wirklich sprachlos gemacht und das will bei mir ja wirklich was heißen!
Ganz vielen lieben Dank - ich schicke Dir eine ganz dicke Umarmung!
Ich freue mich sooo sehr über all die schönen Sachen!

Herzliche Grüße
Susi

Nikolausi ;-))

Huhu,
ich wünsch Euch allen einen schönen Nikolaustag und hoffe Ihr habt Euch alle über Eure Geschenkle gefreut.. ich mich auf jeden Fall ;-))

Auspacken durfte ich neben dieser wunderschönen Karte eine tolle, selbstgemachte bunte Kette, Armbändchen, einen lustigen Holzwichtel, ein Spiel, ein wenig Wellness für die vorweihnachtsgestresste Mama ;-) und ein tolles Holzbild "Ho Ho Ho"



Liebe Heike,
Deine Päckchen haben mir mit den netten Kommentaren ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert, vielen lieben Dank.. so liebevoll und herzlich....  ich bewichtel auch immer gerne jemand den man kennt und somit eher einschätzen kann das man demjenigen dann auch eine Freude bereitet ;-))

Dir ist das auf jeden Fall gelungen, vielen lieben Dank,
machts Euch gemütlich
LG
PetrA

Einen schönen Nikolaustag...




...wünsche ich allen, aber insbesondere Annett!!!!






Sie hat so schöne (und viel zu viele) Sachen für mich gewerkelt & ausgesucht.
Es war eine wirkliche Freude heute Morgen auszupacken!!!
Vielen vielen Dank!!!!







Einen schönen 2. Advent & lieben Dank an Susi!!!!
Katja







So allerlieblichst...

Hallo ihr Wichelinen,

ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag.  Vielen lieben Dank für das schöne Päckchen liebe Birgit.

Das war das Schönste, was ich bisher bekommen habe...



Hab herzlichen Dank für die schönen Dinge sie ziehen bald in unser Heim ein.

Fühl Dich gedrückt und geherzt.

Lg Krissi

Liebe Regina,
uiiiiiiiiii ich muss sehr lieb gewesen sein das der Nikolaus mich so reich beschenkt! Sooooooviele schöne Sachen - unglaublich!!!! Ich danke dir sehr das du meine Wünsche berücksichtigt hast und freue mich wirklich über jedes Teil. Vielen, vielen Dank du hast mir eine seeeeehr große Freude bereitet!
ganz liebe glückliche glitzernde andrellagrüße

Guten Morgen,
ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag.
Da ich leider gleich unterwegs bin, schaffe ich es erst heute Abend oder Morgen Fotos von meinem Wichtelgeschenk einzustellen.
Vorweg aber schon mal vielen lieben Dank an meine "Wichtelmama". Du hast genau meinen Geschmack getroffen, ich bin begeistert. Genaueres dann später.

Liebe Grüße

Britta

Der Nikolausi war da....

Ich möchte mich von Herzen bedanken!
Ich habe wunderschöne Geschenke bekommen...
Ein ganz Süsses Handarbeitskörbchen, Notizblock mit genähter Hülle,Marmelade und Badezusatz, ein Niedliches Nadelkissen....
Ganz ganz lieben Dank dafür
Wünsche euch einen schönen Nikolaustag
Liebe Grüße Ramona 

Lieber heiliger Nikolaus,
komm doch heut in unser Haus,
Lehr uns an die Armen denken,
lass uns teilen und verschenken,
Zeig uns, wie man fröhlich gibt,
wie man hilft und wie man liebt




Freitag, 5. Dezember 2014

Spannend ... bis jetzt :D

Hallohalli -

juhuuuu es ist dahaaaaaaa und ich brauch nur noch ein Mal schlafen und dann - darf ich es schon öffnen, sonst wär ich auch vor Neugierde geplatzt.

Lieben Dank Birgit :)))))

Lg Krissi

Sind alle Pakete angekommen?


Morgen Kinder wird´s was geben
morgen werden wir uns freu´n!
 Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach, heisa dann ist Auspacktag ;o)

Nur noch einmal schlafen und dann darf ausgepackt werden!
Also ich freue mich schon richtig!

Habt Ihr denn alle ein Paket bekommen?

Liebe Grüße
Susi

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Gestern ist ein RIESENPAKET bei mir angekommen, ich bin sooooo gespannt!

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Wichtelpäckchen angekommen

Juhu, heute ist mein Wichtelpaket angekommen, freuuu...
Liebe Wichtelmama Heike ;-)
Ich bin schon ganz gespannt und werde nun fleissig das Paket umschleichen ... noch 3x schlafen... die Spannung steigt...
LG und einen schönen gemütlichen Abend
PetrA

Dienstag, 2. Dezember 2014

auch ich

... habe ein Päckchen bekommen. Das wird dann wohl mein Läuschen sein.
ob ich da wohl noch ruhig schlafen kann?

Ich sage schon mal "DANKE!"

Knuddels
Astrid

Angekommen...



... die Postfrau war da...
Und da ich nix bestellt habe, was so schön verpackt sein kann,
vermute ich, dass es mein Wichtelpaket sein könnte :O)

Bis bald!
Katja

Angekommen und Abgeschickt

Ich vermelde, dass mich mein Wichtelpaket am Samstag erreicht hat und
 ich *ascheaufmeinhaupt* meins gestern losgeschickt habe. War am Wochenende nach einer Woche Fortbildung und einer Erkältung leider etwas ausgeknockt.
Ich freue mich schon auf`´s Auspacken am Samstag und damit ich es auch nicht vergesse, habe ich es schon im Auto deponiert, da ich übers Wochenende wegfahre.
Euch allen noch gemütliche Tage und gespanntes Warten.
Lieben Gruß Maja

Gelandet

Eben ist mein NikolausiWichtelpäckli
bei mir gelandet
Danke liebe NikolausiWichtelMum
Nun darf ich noch schleichen
Noch 4 mal schlafen dann darfs geöffnet werden

wünsche Allen eine schöne Schleichwoche
Knuddeligste Grüsslis
Birgit

Abgeschickt

Das NikolausiWichtelPäckli
ist auf der Reise zu meinem Wichtelkind

wünsche Euch eine wunderfeine Schleichwoche
Knuddeligste Grüsslis
Birgit

Montag, 1. Dezember 2014

Angekommen

Heute kam ein süßes Päckchen bei mir an. Das Papier leider zerrissen, aber ich denke dem Inhalt ist nichts passiert. Da ich am Woende auf einem Weihnachtsmarkt bin und meinen Stand erst am Samstag aufbauen kann, kann es sein das ich erst am Montag zum zeigen komme. Bitte nicht böse sein gell. lg petra

Angekommen

Hey,
heute früh ist ein Päckerl von (einer) Petra hier eingetroffen. Danke schon mal ;O)
Ich freu mich auf Samstag-
lieben Gruß Heike

Samstag, 29. November 2014

auf der Reise...

ist mein Päckchen bereits seit Freitag, doch ich kam einfach nicht zum Läppi.
Na dann liebes Wichtelkind: winke winke von der Nikoläusin
Astrid

Abgeschickt

Oh ich Dussel..... ich hab vergessen es unter dem Label zu posten. Also, mein Wichtelchen ist auf dem Weg.

Angekommen

Hallo,
meine Paket ist heute angekommen, lustigerweise fast aus der Nachbarschaft. Schade, dass es noch soooo lange bis zum Auspacken dauert.

Viele Grüße

Britta

Freitag, 28. November 2014

Ich habe Post....

Jaaa....

 ich freue mich sehr ich hab heute ein Hermespaket bekommen.
Zuerst hab ich den Namen gar nicht zuordnen können, der da auf dem Absender steht.
Es ist ein großes Päckchen,da hab ich Augen gemacht.

Viiielen Dank Brigitte oder Gitti von BriPa-Bären.. ich freue mich schon auf nächste Woche.

Ich schau mich gleich mal deinen Blog näher an ☺
Herzliches Grüßle Sandra


Die aller-allerletzte...

bin wahrscheinlich mal wieder ich (schäm)...
Das Päckchen für mein Wichtelkind ist nun auch endlich unterwegs; ... und bei mir ist heute schon was angekommen :-)).
Ich freue mich, dankeschön Katja (muss gleich mal gucken wer Du bist ;-) !!)
Vom 5. bis 7.12. bin ich in Lüneburg, darum werde ich erst am 7. posten können. Ich hoffe, das ist okay!?!

Liebe Grüße, Gaby

Meins ist raus

Wie immer bin ich mit bei den Letzten.
 Ich glaub das gewöhne ich mir nie ab- auch wenn ich 100 werde :O)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Heike

Angekommen

ist heute mein Wichtelpäckchen :)
nun heißt es abwarten :)

LG

Yvonne

Unterwegs...

... ist seit heute Früh schon das Paket für mein Wichtelkind.

Liebe Grüße
Susi

Donnerstag, 27. November 2014

Es ist da...

Wollte nur kurz bescheid geben das mein Päckchen heute gekommen ist
Lieben Gruß
Ramona

Ankunft

Vermelde die Ankunft eines grünen Päckchens, welches jetzt neben meinem Schreibtisch auf seinen Einsatz wartet.

DANKE schon mal!

Annette

Es ist unterwegs

seit gestern abend ist mein Päckchen auf dem Weg zur Empfängerin und ich hoffe, dass ich ihren Geschmack getroffen habe.

LG
Annette

Wichtelpäckchen auf die Reise geschickt

.. hoffe das es gefällt und ich den Geschmack meines Wichtelkindes getroffen habe...
Liebe Voradventliche Grüsse
PetrA

Mittwoch, 26. November 2014

Unterwegs!

Ich habe mein Wichtelpaket heute abgeschickt.
Ich hoffe ich liege mit dem Inhalt richtig!

Liebe Grüße
Gitti

Auch ich....



...habe es geschafft. 

Das Päckchen ist auf seiner Reise!!!

Viele Grüße
Katja

Dienstag, 25. November 2014

fertig

So, ich bin fertig. Morgen wird es verpackt und auf die Reise geschickt. Ich bin gespannt ob es meinem Wiki gefällt. lg petra

Abgeschickt...

Hallo,
mein Päckchen hat sich vorhin auf den Weg gemacht.

Viele Grüße
Britta

es geht auf Reisen...............

in den Norden..........
mehr verrate ich nicht :)

Für meine "Wichtelmama" muss ich leider mitteilen auch ich kann erst am 8. auspacken, da ich das ganze Wochenende Markt habe :)

LG
Yvonne

Montag, 24. November 2014

Abgeschickt

War eben noch kurz vor Feierabend das Packerl abgeben...
Geht aber leider erst Morgen raus da der Bote schon durch war....

Meine Wichtelüberraschung ist unterwegs.

Hallo....

 ich habe heute mein GRÜNES Wichtelpaket auf die Reise geschickt.

Ganz liebe Grüße Sandra

Es ist daaaa.....

.....und es ist groß!!!!
Ach und jetzt darf ich es nicht auspacken....wo ich doch soooo gerne auspacke!!
Ich bin schon sehr gespannt, vor allem weil ich meine Wichtelmum nicht kenne.
Wie aufregend!!

Liebe Grüße
Gitti

Samstag, 22. November 2014

kurze Info...

Da unser Auto nebst Päckchen seit ner Woche in der Werkstatt steht
geht es erst am Montag auf die Reise....
Und ich kann die Bilder vom Öffnen erst nach Nikolaus Posten
da mein Mann mich mit einer kurzfristigen Fahrt überrascht hat 
Somit sind wir das Nikolaus Wochenende  auf dem Mittelalter Weihnachtsmarkt 
in Telgte und zu Besuch bei meiner Tante.
Hoffe das ist ok für Euch,denn ich freue mich sehr auf die Fahrt.
Lieben Gruß Ramona 

Freitag, 21. November 2014

Morgen ...

geht mein Paketchen auf die Reise ...

wohin ... vielleicht ... zu Dir ... :)
Liebe Grüße,

Krissi

Angekommen

Gestern hat der Paketmann mein Wichtelpaket vorbei gebracht. Es kommt von jemandem, den ich auch sehr gerne mag ;o)

Nun hibbel ist bis Nikolaus drum herum und freue mich schon auf´s Auspacken!


Liebe Grüße Susi

Mittwoch, 19. November 2014

★Abgeschickt★

Ich habe gestern  das Wichtelpaket zur Post gebracht. Da ich jemanden bewichteln darf den ich sehr gerne mag, hoffe ich ihr eine kleine Freude mit dem Paket zu bereiten...Natürlich darfst du noch nicht auspacken, eeeeerst wenn der Nikolaus kommt!

Mittwoch, 12. November 2014

Hallo !

An meine Wichtelmama;
ich muss in der Woche vom 24.11-28.11 auf  eine Fortbildung und bin die ganze Woche nicht da, könntest du mein kleines Päckchen bitte erst so los schicken, dass es auch annehmen kann und es nicht tagelang alleine zwischen lauter anderen Paketen auf der Post liegen muss.
Ich wäre dir total dankbar.
Ansonsten bin ich auch schon ganz fleißig :)
Lieben Gruß Maja
die Strandelfe

Ich bin fertig....

Gerade habe ich mein Wichtelpaket  fertig gemacht.
Wenn ich es morgen Schaffe geht's  auf die Reise zu....
Nix da, das wird noch nicht Verraten ;0)
Freue mich schon Riesig

Lieben Gruß Ramona