Freitag, 6. Dezember 2013

Wow - sooo schööön !

Liebe Otti,
wow - du hast mir mit deinem Wichtelgeschenk eine Wahnsinnsfreude bereitet -den Tee genieße ich jeden Tag - die Sweets sind mit Sicherheit bis Weihnachten nicht mehr da und das Kissen ist sooo toll ! Die Seife riecht total lecker und den Duschpüschel (ist es glaube ich ?) find ich gigantisch ! Hast du dafür eine Anleitung ?


Vielen, vielen herzlichen Dank für alles - ein grandioses Wichtelpaket.
Und dir, liebe Susi, mein herzlichstes Dankeschön für die tolle Organisation !
Ganz herzliche Grüße aus der Windmühle sendet dir
Iris

1 Kommentar:

  1. Ach wie freu ich mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Viel Freude an dem Kissen und viel Spaß beim Duschen mit dem Duschpüschel ( kuckst du hier : http://www.von-stroh-zu-gold.de/?page_id=1674 )
    Herzliche Grüße zurück
    otti

    AntwortenLöschen