Freitag, 6. Dezember 2013

So Schöööööööön!

Ich freue mich riesig, denn das lange Warten hat sich mehr als gelohnt. Ich habe ein ganz bezauberndes, fein auf mich abgestimmtes, tiefsinniges Wichtelpäckchen bekommen.

Mein Wichtelpäckchen kam von * MIINCHEN*

 
wunderschön eingepackt und jedes Päckchen hatte ein kleines Zettelchen mit passenden Gedanken!
So was liebe ich!!!

 
Ja, und das war dann drin in den Päckchen.

 
Drei Äpfel für Aschenbrödel,:0)))
Die nehme ich auch gerne  fürs Schneewittchen!
 1 Päckchen Weihnachtservietten

 
Und dann noch ein kleines Laternchen, das darf mit auf meinen Weihnachtsmarkt.
Gewürzseife, ganz toll für einen Filzer.
Leckere Für Dich Schokolade

 
Ein Ring mit zwei Sternen, damit ich ganz einfach den Sternen folgen kann.
Werde ich auf jeden Fall machen! ;o)

Und dann noch etwas, dass mir immer ganz warm im Herzen wird und es auch bleibt!
 Ein gestricktes Umschlagtuch mit Rüschelborte aus superweicher Wolle.
Seht Ihr das grosse Herz!
 Das wird heute noch eingeweiht.

Also liebes Miinchen, vielen lieben Dank für dein wirklich zu Herzen gehendes Geschenk. Du hast absolut meinen Geschmack getroffen und ich freue mich riesig über das schöne Tuch, denn ich weiss wieviel Zeit dahinter steckt. Danke, Danke, Danke, ich drück Dich , wenn gleich auch virtuell. Und das mit den Nüssen für Aschenbrödel, da muss ich mal schauen, da gibt es bestimmt eine Anleitung.;0)

Auch Euch lieben Anderen, es hat Spass gemacht mit Euch zu wichteln, ich freue mich schon auf Eure Auspackposts!
Susi, Dir wieder einmal vielen Dank für die Mühe und Arbeit die Du mit dieser Wichtelaktion hattest. Ein Wichteln ist eben meist nur so gut wie sein Organisator. Und dieses war perfekt. Vielen lieben Dank!

Nun wünsche ich Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Alles Liebe

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen