Sonntag, 8. Dezember 2013

Schreiben ja...lesen nein...

Das frustriert mich.
Ich kann nichts sehen...ich kann nur hoffen das das was ich schreibe zumindest ankommt.

Also, ich habe ein wundervolles Paket bekommen und das Foto davon schicke ich an unsre "Chefin" hier. :o)
Denn ich kann nix hochladen.
Liebe Wichtelmama du hast mir unheimlich viel Freude damit gemacht. Ich kann nicht sagen wie sehr. :o)))))


Und mein liebes Kindchen...ich hoffe du hast auch Freude an deinem Paket gehabt.
Du kannst mir gerne auch mailen....ich würde mich freuen von dir zu lesen.

Alles liebe euch allen.
Eine tolle Adventszeit.

Und DANKE das ich wieder mitmachen durfte. :o)))
Ich freue mich immer wieder sehr.

Und sobald mein Blog und das alles wieder funzt, werde ich auch wieder mehr posten.

Bussis an euch alle,
Tanja (Tadewi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen