Samstag, 7. Dezember 2013

Schaut mal was für tolle Sachen ich von Roswitha bekommen habe!

Heute durfte ich endlich mein Nikolauspaket auspacken.
Roswitha kenne ich persönlich und ich dachte schon in welche Richtung der Inhalt gehen könnte.
Aber schaut selbst
 Viele schön verpackte Päckchen hatte sie für mich gepackt,
Natürlich war auch Hüftgold dabei....hhhhhmmm
 viele alte Borden und Spitzen, ganz so wie ich es liebe :)
Diese 3 warm bestrickten Weihnachtsbaumkugeln mit Norwegerlook hängen schon bei mir im Weihnachtsbaum. Der wird nämlich schon am 1. Advent aufgestellt.
Und das ist der Oberhammer!! Ein ganz feines Schultertuch, oder Schal, oder ein
wie-man-es-auch-immer-tragen-möchte-Tuch in steingrau, wunderschön gearbeitet. Leider konnte ich es nicht gebührend aufs Foto bannen. Das Tuch ist wunderschön!
Liebe Roswitha, ich habe mich über alle Dinge die du für mich ausgesucht hast sehr gefreut, aber das Tuch läßt mich wirklich jubeln.
Vielen lieben Dank!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
Und dir liebe Susi danke ich für die Organisation dieses tollen Wichtelprojekts.



1 Kommentar:

  1. Roswitha hat mir gesagt das das Material von dem schönen Tuch Seide ist....uns so fühlt es sich auch an, es ist soooo schön....freu!!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen