Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolausi

hat nicht bei mir vorbeigeschaut, nein ich habe ihn ins Haus geholt.
Gestern hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten das er mich nicht vergessen hat. ;-)
Zum Auspacken bin ich erst heute Abend gekommen und ich bedanke mich recht herzlich bei Jutta.
Danke
 

Ich habe ein süße Engeldose ausgepackt, schöne lange genähte Stulpen, eine Teetasse mit verschiedenen Illertisser Tees die schon lecker duften, Lippbalsam, Weihnachtstaschentücher, eine Stanze für Minitags mit passendem Band, einen Nikolausi und eine genähte Tasche.
Vielen Dank für alles.
 
Dir liebe Susi, danke für die Organisation
 
und
euch allen
eine schöne besinnliche Adventszeit
Frohe Weihnachten
und ein tolles Neues Jahr
 
bis dann
 
otti
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen