Montag, 9. Dezember 2013

Miinchens Wichtelpaket


Meine Wichtelmama war Stickliese und sie hat mir ein wahrlich zauberhaftes Päckchen gepackt! Solche feine Sachen und alle nur für mich , so liebe ich das Wicheteln sehr :)
Zum einem bekam ich eine schnuckelige neue Geldbörse, selber habe ich mehrere Schnitte davon hier liegen, aber diese friemelige Feinheiten ==8-O daher ist meine Freude um so größer das Jemand diese Fummelarbeit für mich aus sich genommen hat!
Dann war da noch ein wunderschön besticktes Notizbuch, Insider wissen das ich immer alles notiere, es gibt sogar Listen für Listen ...



In das herrlich verzierte Einmachglas habe ich gleich die oberleckeren Kekse eingefüllt (der Herzallerliebste hatte beim verzehr verdächtig leuchtende Augen, also bitte ich mal ganz lieb um das Rezept :)
Und Stöffchen lagen mit bei, in einer schwer zu findenden Farbe, nämlich Senfgelb! Die paßt hervorragend zu unserer hellgrauen Einrichtung. Komplettiert wird das ganze noch von 4 zuckersüßen Stoffherzen die ihren Weg an unseren Weihnachtsbaum finden werden.
Vielen, vielen lieben Dank liebe Stickliese du hast mir mit deinen liebevoll ausgesuchten Geschenken eine große Freude gemacht!
frohe Weihnachtsgrüße Miinchen

Kommentare:

  1. Liebes Miinchen
    Es freut mich , dass ich voll und ganz deinen Geschmack getroffen habe.
    Ich hoffe , dass dir auch der Kaffeebecher gefallen hat ?
    Das Rezept für die Kekse rücke ich gerne raus - aber erst in einigen Tagen , da unser Internet zur Zeit spinnt und ich immer damit rechnen muss wieder rauszufliegen.
    Bin schon froh , diese Sätze schreiben zu können :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ... der Kaffeebecher! !!! Der ist so toll das ich den neben meinem PC stehen hatte mit Cappuccino, der ist schon so in meinen Besitz übergegangen das ich den total vergessen habe zu fotografieren *wiepeinlich*

    AntwortenLöschen