Freitag, 6. Dezember 2013

Michaela hat ausgepackt...

...und sich sehr gefreut.

Liebe Schlotterbecksche bzw. Petra, ich hab mich sooooo gefreut. Du hast mir ganz tolle Sachen geschickt.
Alles war ganz toll verpackt und dekoriert.

Nikolaus Wichteln 2013 / Michaela

Nach dem Auspacken fand ich folgendes:
Eine schöne, selbstgebastelte Weihnachtskarte

Eine längliche Tüte Minz-Dragees gegen den Weihnachtstsreß :-)
Eine Packung Mandel-Früchtetee in weihnachtlicher Deko-Verpackung
Eine Tafel Schokolade, ebenfalls in schöner weihnachtlicher Deko-Verpackung
Eine Aufbewahrungsbox für Papiertaschentüchern und weihnachtlichen Tempos
2 Badekugeln
1 Naturseife
und eine supertolle, wunderschöne Seifenschale, die ich einfach nur toll finde! Da kommen meine selbstgesiedeten Seifen so richtig toll zur Geltung.



Also die Seifenschale ist einfach göttlich...und wird wunderbar in mein Badezimmer passen. Vielen Dank, du hast dir echt viel Mühe gegeben und ich bin mehr als zufrieden mit meinem Wichtelpaket.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen