Montag, 9. Dezember 2013

mein Wichtelschatz

So, jetzt möchte ich endlich das supertolle Wichtel von Susi zeigen. Es ist so klasse!! Vielen Dank. Ich war übers Wochenende auf einem Weihnachtsmarkt, deshalb kommen die Foto`s erst heute. Ein wunderschöner Bär (hach, ich werde wohl nie erwachsen), ein ganz toller Schneemann am Kranz, ein Schokobad (Schoki die nicht dick macht) und eine Marmelade. OOOOh die is lecker! Die hab ich ersteckt, weil die is nur für mich!!!!!! und natürlich auch eine schöne Karte. Ich hab mich so gefreut liebe Susi!!!! Vielen Dank auch das ich immer wieder mitmachen darf und das du das Wichteln immer wieder organisierst. lg petra

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra

    Es freut mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe!
    Ein Bärchen war klar (stand ja in Deinem Fragebogen, dass Du die magst) und nachdem ich gelesen hatte, dass Du zur Zeit nichts Süßes darfst, habe ich Alternativ den Badezusatz und die Marmelade eingepackt.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen