Samstag, 14. Dezember 2013

Mein Wichtelpaket-Inhalt von Zaunkönigin

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt das fehlende Foto vom Wichtelpäckchen-Inhalt.

Gabi hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich habe mich wirklich gefreut.


Der Tee ist sehr lecker und die Wolle genau meine Farbe.

Das Windlicht steht in unserem Weihnachtsfenster (ich habe deren 3), im Eckfenster.

Vielen lieben Dank Gabi und auch lieben Dank an Susi für die Organisation.

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich bin sehr froh, dass Dir der Inhalt meines Wichtelpäckchens gefallen hat, denn ich habe mir echt Sorgen deswegen gemacht.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Rest-Adventszeit
    wünscht Dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      eigentlich hatte ich gedacht, dass ich genug Anhaltspunkte geben hätte, aber das war wohl nicht so.
      Dennoch hast Du genau das getan, was ich im Prinzip erwartet habe. Ich lasse mich halt gerne überraschen und bis jetzt hat es immer geklappt.

      Dein Paket war wirklich sehr schön und ich habe mich wirklich gefreut.

      Liebe Grüße und schöne Weihnachten (und toi, toi, toi)
      Deine
      Karin

      Löschen