Samstag, 7. Dezember 2013

Mein Wichtelpäckchen von Zaunkönigin/Gabi

Liebe Gabi,

hiermit möchte ich mich herzlich für Dein so wunderschönes Paket bedanken.

Fotos kann ich erst am Montag über Tag machen, dann hab ich besseres Licht. Ich bin momentan auf einem Weihnachtsmarkt und bin sehr früh morgens schon weg und komme erst im Dunklen zurück.

Bitte nicht böse sein. Ich hab mich sehr über das Päckchen gefreut und ich verrate Euch schon mal etwas über seinen Inhalt.

Es sprang sofort ein schöner Elch-Anhänger aus dem Päckchen und brachte einen kleinen Brief für mich mit.

Dann packte ich ein sehr schönes Windlicht in einem Lichtersäckchen, bestickt mit den Sternsinigern aus, lecker Tee, einen netten Wichtelengel in nordischer Art und ganz tolle Wolle in warmem Rotton.

Nochmal vielen lieben Dank
Deine
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen