Sonntag, 8. Dezember 2013

Mein Nikolauswichtel v. Moni-Mäusepieps

Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Wir haben beim Winterzauber in Bad Wildungen. ausgestellt,
habe mein Päckli erst heute Morgen geöffnet.
Moni Mäusepieps hat wunderfeine Dinge für mich eingepackt.
Weisse gehäckelt Sterlis, ein Paar wunderschöne Handstulpen,
ein Kistchen mit Weihnachtskarten,Vanillekerzen,eine zaubärhaft gehäkeletes
Sternendeckchen , Schneemannsuppe und eine ganz liebe Karte

Liebe Moni danke für das traumhafte Nikolauswichtelchen.
Du hast mir so schöne Dinge eingepackt.
Fühl dich mal ganz ganz dolle umärmelt
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Danke auch an Susi für die Organisation des Wichteln an Nikolaus.

Wünsche Euch und eueren Familien einen schönen 2ten Advent
und eine stressfreie besinnlicheVorweihnachtszeit
Knuddeligste Grüßlis
Birgit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen