Montag, 9. Dezember 2013

Mein Nikolaus

Meine Wichtelmama war Lotti*cravotti  / Yvonne. Vielen lieben Dank für die tollen Wichtelgeschenke.
Ich war ja so baff, als es so ein Riesenpaket war.


Sehr beruhigt hat es mich dann, das es nur gut gefüttert war, und ein normal großes Geschnek zum Vorschein kam. Puh...doch kein schleches Gewissen haben muss.

Und eine riesen Freude als es ausgepackt war. Ein wundervolles rundes Sitzkissen. Genial. Gemütlich, schon mal ausprobiert. Weiterhin gab es noch ein Windlichglas, nett unhüllt mit Teelicht dabei.
Dekoknöpfe sowie den niedlichen Schlüsselanhäner mit Gesicht. Tolle Idee.
 



Eine schicke Karte lag natürlich auch dabei. Hab sie mal aufs issen gelegt, damit man sie besser sehen kann.


Vielen lieben Dank, liebe Yvonne,  für die Freude, die du mir bereitet hast. Das Kissen wird mich immer wieder an dieses Wichteln erinnern. Dankeschön!

Auch die, liebe Susi, Danke für die tolle Organisation des Wichtelns. Über eine Fortsetzung im nächsten Jahr würde ich mich freuen.

Wünsche allen noch eine schöne restliche Adventszeit.

Liebe Grüße
Sigrid

1 Kommentar: