Freitag, 6. Dezember 2013

Mein Nikolaus ...

Wichtelgeschenk - kam von Annette buntes Haus ...

Liebe Annette,

Dein Blog war so nichtsagend ... ich war eigentlich auf so ziemlich alles gefasst und das kam zum Vorschein, ich hab jemand Liebes gebeten mal ein Foto zu schießen vom Inhalt ... ich bin ja sehr fotoscheu ....

aber ... hier heut und jetzt gibt es mich mal in Farbe mit tatata:

















Für alle die mich kennen, ja ich hab abgenommen, ein bisschen *gg* ... die Pfunde  ich glaub, die hab ich Weihnachten wieder drauf :))) aber ich hab mich sehr gefreut über Schal und Beanie und der Rest im Paket war dieser hier:

















Viele schöne selbstgeknipste Postkarten zum Verschicken *toll, wer so fotografieren kann*





















Ein Nikolaus, ein Wichtelchen und eine Duftstreichholzschachtel und zu guter Letzt, man braucht das hier bei dem Wetter, im Erzgebirge ist Schneegestöber angesagt:





















...noch ein leckerer Tee - für die Couch, liebe Annette, auch wenn wir uns nicht kennen - habe herzlichen Dank für diese Überraschung !!!

Fühl Dich gedrückt,

einen tollen Nikolaus allen anderen hier -

Eure Krissi

Kommentare:

  1. Uff, das freut mich aber, wenn dir die Sachen gefallen - ja mein Blog ist derzeit etwas einsam. Ich veröffentliche mehr meine Fotos auf dem entsprechenden Blog.

    Möge Schal und Mütze dich immer wärmen und hab eine schöne Adventszeit.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. och krissi
    so nett sieht das aus .)
    fühl dich gedrückt
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja meine Lieben ... ich hab mir mit Lachen mal Mühe gegeben, auch wenn es nur die kleine Küche ist :)

    und ich geh nun nach 12 Arbeitstagen auf die Couch ... winke, winke :)

    Krissi

    AntwortenLöschen