Freitag, 6. Dezember 2013

Ich freu mich!!!

Liebe Ramona,

ich sage ein ganz herzliches Dankeschön für dieses tolle Wichtelpäckchen! Nach einem anstrengenden Tag habe ich eben ausgepackt und bin wirklich begeistert – die Plätzchen sind sehr lecker und bisher die einzigen in unserem Haus, da ich vor lauter Terminen noch nicht zum Backen gekommen bin. Und der vermeintlich "nicht so schön gestrickte Schal" (Männer! ;O) ist super – ich hatte noch nie ein Sockblank und kann das jetzt endlich mal ausprobieren. Vielen lieben Dank für alles!

LG Andrea


1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, ich freue mich wahnsinnig das ich dir eine Freude machen konnte. Ja der Schal ist wirklich nicht schöne Gestrickt ;O) Viel Spaß bei Verstricken, würde mich über ein Foto vom Fertigen Gestricksel freuen!
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen